Mein Hamster hat Fellausfall!!!

Diskutiere Mein Hamster hat Fellausfall!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Oh mann, deine Einstellung ist ja so unfair! Mir tut der arme Hami so richtig leid!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #101
Oh mann, deine Einstellung ist ja so unfair! Mir tut der arme Hami so richtig leid!

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #102
viell. liegt es ja auch an ''Altersschwäche''??
Aber mit den Geräuschen... Sorry, Mila aber wenn es sich so angehört hat als würde sie keine Luft mehr bekommen, muss ich den Anderen recht geben:geh zum TA. Denn wenn sie keine Luft bekommen hat dann ist das ziemlich schlimm für deine Hamsterdame!! Stell dir mal vor DU würdest keine Luft bekommen....
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster hat Fellausfall!!!

Mein Hamster hat Fellausfall!!! - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben