Mein Hamster hat Fellausfall!!!

Diskutiere Mein Hamster hat Fellausfall!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ja ich wollt halt nur sagen das sie noch manchmal aufwacht und trinkt :?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #81
ja ich wollt halt nur sagen das sie noch manchmal aufwacht und trinkt :?

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #82
Es gibt nur einen Rat ab zum TA!:evil:

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #83
wie gesagt will mich keiner zu ta fahren!!!
ich weiß a nicht ob sie wirklich krank oder so ist mein 1. hamster als er 2wurde war noch alles in ordnung und vor weihnachtsferien war er auch so das er nur geschlafen hat und ich wollte auch nicht weg fahren aber ich musste und 4 tage nach weihnachten ist er dann eigeschlafen und nie mehr aufgewacht :010 :022

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #84
Ob dein Hamster krank ist oder nur Alt kann dir nur ein Tierarzt beantworten. Das ist und bleibt so. Wenn du deinem Hamster helfen willst muss du ihn zum Tierarzt bringen!

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #85
schon wieder die gleiche Leier und eine Ausrede nach der anderen warum man nicht zum TA gehen kann.

das hatten wir bei dir ja schonmal zur genüge ne.

Ich kann sowas echt nicht mehr lesen...........:101:

Gehe zum TA und schafft euch in Zukunft keine Tiere mehr an, wenn ihr nicht bereit seid zum TA zu gehen, egal ob Feiertag oder Schulferien sind, dann habt ihr diese Probleme nicht :evil:

Lieber einmal zu viel zum TA als zu wenig

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #86
Meine Mutter fährt mich auch nicht zum TA, weil ich wegen jedem "bisschen" zum TA gehe(meint sie). Dann frage ich jemand aus meiner Familie oder Bekannte ob sie mich fahren! Du kennst doch bestimmt jemand der dich fahren kann, oder wenn nicht (was sehr unlogisch ist) fahr dann halt doch mit dem Bus.

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #87
einer der mich versteht :D
ich fra mal meine eltern aber die meinen
der hamster ist zu alt un stirbt bald:(

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #88
Ja aber er soll ja nicht unter Schmerzen sterben oder so also ab zum TA! Du wirst ja wohl in der Lage sein mit dem Bus zu fahren oder mit dem Fahrrad.. :x

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #89
ich stelle mir dabei immer eine alte Frau vor die krank ist, ob die Kinder dann auch sagen, ach nö lohnt nicht, die stirbt ja eh bald?????

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #90
  • Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #91
gestern war es wieder ganz komisch wegwn der lisa :(
ich hab gerade mit meinem hund geschmust (im wohnzmmer) und auf einmal höre
ich sie quicken/gucksen ich hätte es fast gar nicht gehört aber mein hund ist aufgesprungen und zu irem häuschen geaufen und hat geguckt ich hab mein ohr an den käfig drangehalten und das war i.wie ganz komisch ich nach einiger zeit hat das
dann aufgehört und dann hab ich ihr neues futer gegeben wie eig. jeden tag und sonst kommt sie eig. fast immer raus und isst dann (manchmal auch nicht)
aber sie kam nicht raus dann hab ich das haus hochgehoben um zu gucken was los ist und sie legt sich uf den rücken und faucht mich an und strampelt mit den füßen das hat sie zum 2. mal gemacht.
beim 1. mal war es nach so paar tagen als ich sie bekommen habe da habe ich ihr ein sonnenblumenkern mit der hand geben wollen und dann macht sie das gleiche wie gester vil hat sie sich i-wie erschreckt oder so??:(

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #92
Das ist, glaube ich die typische Angriffshaltung.
Verständlich, wenn du ihr ihr Häusschen wegnimmst.

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #93
die hat sich ja so komisch angehört so i-wie als bekäme sie keine luft

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #94
die hat sich ja so komisch angehört so i-wie als bekäme sie keine luft
Zu Gesundheitlichen Problemen kennst du die Antwort, du hast sie schon oft genug gehört.
Geh mit dem Hamster zum Tierarzt und vor allem hör auf irgendwelche Ausreden zu erfinden.

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #95
Hallo Mila,

Wie geht es deinen Hamster?

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #96
ich habe sie heute noch nicht gesehen sie schläft ja die ganze zeit :(
sie ist ja schon alt...

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #97
Sie ist ja schon alt,heißt nix.Wen sie irgendwas hat,muss das nicht vom alter kommen !

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #98
Sie ist ja schon alt,heißt nix.Wen sie irgendwas hat,muss das nicht vom alter kommen !

das ist aber für sie die einfachste Ausrede nicht zum TA zu gehen.....

Hätte mein Tony was, wäre ich sofort beim TA und der ist ja wohl auch schon alt, egal wer was hat, man geht hin zum TA.
Wir mussten Ostermontag auch mit dem Hund zum TA, egal ob da Feiertag ist oder nicht, wenn es sein muss, dann ist das halt so

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #99
Stimmt,aber ich finde das schlimm diese ausrede.Gerade mit alten tieren muss man schauen,weil sie kein so gutes imunsystem mehr haben.Schlimm schlimm^^

• Mein Hamster hat Fellausfall!!! Beitrag #100
Mila darf ich fragen wieso du deine Probleme hier überhaupt noch reinschreibst wenn du eh nicht zum TA gehst? Das finde ich langsam echt unmöglich.. Wir können dir auch keinen Rat geben deshalb sollst du zum TA gehen! :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster hat Fellausfall!!!

Mein Hamster hat Fellausfall!!! - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben