Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster)

Diskutiere Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Ja ich hoff halt dass das dann auch wirklich hinhaut :) Also von gestern auf heut war meil kein "Fleck" im Bett oder sonstwo *freude* Werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster) Beitrag #21
Hey

Ja ich hoff halt dass das dann auch wirklich hinhaut :)
Also von gestern auf heut war meil kein "Fleck" im Bett oder sonstwo *freude*
Werden aber die Bettdecken erstmal nicht mehr aufm Bett liegen lassen.
und ich hab ihnen gestern 2 neue Spielmäuse mitgebracht :)

Und zum "über einen Kamm scheren": Nee das find ich auch nicht, das man allgemein sagen alle alten Leute sind so... aber viele bekommen so ne Alterssturheit :)
Ich arbeite ja mit körperlich beeinträchtigten Menschen, und da gibts so ne Oma im Bus die sich grundsätzlich wenn ich mit nem Rollifahrer einsteig, auf den Platz setzt, wo eig. der Rolli hingehört ^^
aber so sind se halt, ist wahrsch. seit dem es den Bus gibt ihr Platz :)

Vielen Dank für deine Ermutigung Audrey :)
Ja, ich denk auch dass mer das noch hinbekommen.
LG

Manu

• Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster) Beitrag #22
@ CoonieMama: das muß ich jetzt aber trotzdem loswerden: die Stiefschwester meines Opas (also meine Stiefgroßtante oder so?) ist jetzt 98 und so ungefähr der entspannteste Mensch, den ich kenn! So! Ich werd da irgendwie immer ein bißchen mißmutig, bei diesem "alle über einen Kamm scheren"...

Na der Opa meines Freundes und meine Oma sind ja auch nicht so. Aber ich denke, dass leider die meisten alten Menschen so sind. Am Mittwoch erst erlebt: Ich war auf dem Weg von der Uni nach Hause. Da der Zug total voll war, stand ich an der Treppe zur ersten Klasse. Da auf der Treppe saß halt so ein jüngerer Typ. Als dann ein Opa aussteigen und somit die Treppe runter wollte, gibt diese dem jungen Typen mit dem Fuß nen Stupser in den Rücken und sagt "aussteigen!". Boah! Da könnte ich an die Decke gehen! Ich kann das nixht ab, wenn alte Leute glauben, alt werden ist eine Leistung. Die verstehen gar nicht, dass das von ganz allein passiert.

Tja. Und solche garstigen Unverschämtheiten von alten Leuten erlebe ich öfter.

• Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster) Beitrag #23
Off-Topic
@ Coonie Mama: Und wieviele ältere Herrschaften saßen im Zug und haben sich völlig unauffällig verhalten? Die fallen dann wieder niemandem auf. Aber alle alten Leute benehmen sich ja immer sooo unverschämt. :eusa_doh:
Was meinst du, was das für eine Welt geben würde, wenn tatsächlich alle älteren Menschen sich so rücksichtslos verhalten würden oder immer meckern würden.

Ich erlebe ständig junge Herrschaften in U-Bahnen, die sich unmöglich benehmen und würde auch nie behaupten, dass alle so wären.

• Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster) Beitrag #24
Na der Opa meines Freundes und meine Oma sind ja auch nicht so. Aber ich denke, dass leider die meisten alten Menschen so sind.
Und solche garstigen Unverschämtheiten von alten Leuten erlebe ich öfter (nicht immer).

Wer lesen kann... ;)

• Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster) Beitrag #25
Off-Topic
Wenn ich dich dann auch noch mal zitieren darf:;)
Das ist so der Grund, warum ich eine üble Abneigung gegenüber alten Menschen habe. Die sind nur am meckern und haben ständig wegen irgend einer Kleinigkeit rumzuka**en. Egal ob in Bus, Bahn, in der Stadt, oder in einem Falle wie deinem. Das geht mir dermaßen auf die Nerven...

Überdenke doch noch mal bitte diese Aussage von dir. Du hast dort zum Ausdruck gebracht, dass du eine generelle Abneigung gegenüber alten Menschen hast. Und das ist das, was ich kritisiere.

• Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster) Beitrag #26
Jap, aber in meinen nächsten Posts habe ich das präzisiert. Die habe ich ja nicht zum Spaß geschrieben.

• Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster) Beitrag #27
Off-Topic
Ich habe auch schon oft von älteren Leuten gehört dass alle jungen Leute sich unmöglich benehmen und nicht wissen was sich gehört...
ich würde das nie verallgemeinern...es gibt hier und da nette und weniger nette Menschen. Was den Altersstarrsinn betrifft haben die jungen Leute in der Pubertät (und oft auch noch später) manchmal auch einen ganz schönen Starrsinn an sich:)so ist das Leben:mrgreen:

• Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster) Beitrag #28
Ohje ohje, das hört sich ja alles nich gerade prickelnd an.
Mensch, was denkt sich deine Schwiemu eigentlich dabei, dich so zu stressen...merkt sie es nicht??? Ok, ja du hast ja geschrieben, das sie psychisch krank ist,aber trotzdem.
Letztendlich geht es hier ja um die Katzen, zumal ich es nicht so schlimm finde was Tommy macht, aber deiner Schwiemu scheint es mehr um dich zu gehen...:evil:
Ich würde jetzt nur noch für meine Katzen sorgen, auch wenn der Merlin darunter leidet...aber du musst schließlich auch versuchen zur Ruhe zu kommen. Und wenn´s nicht mehr geht, ignorier das Schwiegermomster so gut es geht.
Ich wünsche euch alles Gute und das ihr schnell ausziehen könnt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das ist so der Grund, warum ich eine üble Abneigung gegenüber alten Menschen habe. Die sind nur am meckern und haben ständig wegen irgend einer Kleinigkeit rumzuka**en. Egal ob in Bus, Bahn, in der Stadt, oder in einem Falle wie deinem. Das geht mir dermaßen auf die Nerven...

Oh du wirst wohl nie alt werden was!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster)

Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster) - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Alte Katze agressiv bei der Zusammenführung der neuen Katze: Hallo ihr Lieben, seit Freitag haben wir einen kleinen Neuzugang ( Main Coon, knapp 3 Monate alt ) für unsere zwei vorhandenen Katzen Lilly (...
Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen. Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...
neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...: hallo! Wir haben seit 3 Wochen einen 1 jährigen Hund aus Rumänien. Vorher war er 7 wochen auf Pflege bei der Frau, die den Verein leitet. Die hat...
Oben