Armes Kätzchen

Diskutiere Armes Kätzchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern musste mein Bruder seine Katze einschläfern lassen, sie war 19 Jahre. In der Zeit in der er Fernverkehr fuhr hab ich immer auf sie...
  • Armes Kätzchen Beitrag #1
J

Joon

Punkte Reaktionen
0
Gestern musste mein Bruder seine Katze einschläfern lassen, sie war 19 Jahre. In der Zeit in der er Fernverkehr fuhr hab ich immer auf sie aufgepasst. Ich war ziemlich oft mit ihr beim Tierarzt weil ihr Kiefer immer wieder zu eitern anfing aber kein Antibiotikum anschlug, man hatte ihr vor einigen Wochen auch die Zähne gezogen.
Sie hat zum schluss kaum noch gefressen und war schon ziemlich dünn und ausgetrocknet. Ich hoffe mal das es ihr jetzt besser geht :cry:

• Armes Kätzchen Beitrag #2
Hy !

Tut mir verdammt Leid !
Ich musste meine Katze auch vor 5 Tagen
einschläfern lassen !

Hatte einen Gehirnschlag !

Weiss wie du und dein Bruder euch fühlen müsst !

Leider lässt sich so was nie verhindern !

Mein Beileid nochmal !

Janina

• Armes Kätzchen Beitrag #3
Hallo
Ich weis genau wie ihr euch fühlt...
Vor ca 2 Monaten musste ich meinen Tiger einschläfern lassen.Er hatte beide Nieren stark vergrössert und auch noch Metastasen.Es tut mir jetzt noch verdammt weh wenn ich darüber schreibe oder rede.Ich denke mal das es unseren süssen da oben im Katzenhimmel besser geht...
Wenn ich wieder so eine Zeit habe wo ich ihn mega doll vermisse denke ich immer an die schöne zeit mit ihm ...
Wenn ihr möchtet könnt ihr ihn euch ja mal anschauen unter .:
und dann auf tiger klicken.

So ihr lieben ich bin mal wieder wech.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eines bitte NIE vergessen : :angel: EURE SÜSSEN DIE NUN IM KATZENHIMMEL AUF EINER WOLKE SITZEN:angel:

lg sandy

• Armes Kätzchen Beitrag #4
tut mir echt leid für euch. Aber hey kopf hoch sie war 19 jahre alt ist doch ein stolzes alter :clap:

aLy <3

• Armes Kätzchen Beitrag #5
Hey das tut mir echt leid :(

ich habe samstag erst 2ratten verloren :(
ich kann das voll verstehen das es euch nich gut geht!
aber stolzes alter!

Thema:

Armes Kätzchen

Armes Kätzchen - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
Was hat meine Luna nur??: Hallo ihr Lieben, Alles ging los am 11.9.2018. Meine Luna lag abends im Gehege und ist nicht mehr aufgestanden - Tierklinik. Aufgasung...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...

Neueste Beiträge

Oben