Welches ist das beste Hundefutter?

Diskutiere Welches ist das beste Hundefutter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hast du ein Glück :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches ist das beste Hundefutter? Beitrag #41
  • Welches ist das beste Hundefutter? Beitrag #42
Hunde sind Fleischfresser, schon klar.
Allerdings gibt es auch Hunde die kein Fleisch vertragen. Mein Hund ist aus Gesundheitlichen Gründen Vegetarier. Nein, bitte kein Aufschrei, es geht nicht anders....
Also so schlecht sind Gemüse und so Gedöns nicht unbedingt.
Alle meine anderen Hunde wurden übrigens mit dem "schlechten" Royal Canin ernährt,und hatten bis ins hohe Alter tolles Fell, glänzende Augen und haben nicht gestunken.
Für mich persönlich erste Wahl,
im Zusammenhang mit Frischfleisch,rohem Gemüse, Ei ,Käse und Öl würde ich es so immer wieder füttern.

Liebe Grüsse....

• Welches ist das beste Hundefutter? Beitrag #43
ja kann man schon so sagen, nur das war auch das problem dass er einfach so zugelegt hat, mein schwiegerpapa hat´s immer zu gut gemeint;) aber auch das haben wir jetzt im griff.

• Welches ist das beste Hundefutter? Beitrag #44
also das da oben sollte ein scherz sein ob ihr es glaubt! (hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht!?...)
aber ihr werdet es nicht glauben das hat mir eine person erzählt die in einem zoogeschäft arbeitet:shock: ich wollte ma gugen ob das hier so mancher glaubt! :silence:

mfg die skippxDD :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

aber nur fleisch ist nicht gut denn in der natur fressen die wölfe (oder bzw. hunde) auch den darm inhalt mit muss jetzt ja kein getreide sein aber gemüse usw..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches ist das beste Hundefutter? Beitrag #45
also das da oben sollte ein scherz sein ob ihr es glaubt! (hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht!?...)
aber ihr werdet es nicht glauben das hat mir eine person erzählt die in einem zoogeschäft arbeitet:shock: ich wollte ma gugen ob das hier so mancher glaubt! :silence:

mfg die skippxDD :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

aber nur fleisch ist nicht gut denn in der natur fressen die wölfe (oder bzw. hunde) auch den darm inhalt mit muss jetzt ja kein getreide sein aber gemüse usw..... ;)

Du, dazu hat Kompassqualle einen schönen und plausiblen Text oben verfasst! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches ist das beste Hundefutter?

Welches ist das beste Hundefutter? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
welpe erbricht oft: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum genauso wie mein Hund Tequilla bei mir:) Ich habe ihn nun seit genau 6 Tageb und er istfast 13 Wochen alt. Er...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben