Meeri ist tot

Diskutiere Meeri ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hi, im Moment fühle mich wahnsinnig leer. Als ich heute nach Hause gekommen bin, musste ich eine schreckliche Entdeckung machen: Charlie Brown...
  • Meeri ist tot Beitrag #1
J

johnjohn

Hi,

im Moment fühle mich wahnsinnig leer. Als ich heute nach Hause gekommen bin, musste ich eine schreckliche Entdeckung machen: Charlie Brown ist tot.

Er lag friedlich im Käfig. Seine Augen blickten ins Leere. Zuerst dachte ich, er wäre nur in einer Art Schockstarre verfallen. Aber als ich ihm eine Gurke geben wollte, merkte ich, dass sein Herz nicht mehr schlug. Plötzlich rannten mir Tränen übers Gesicht. Ich nahm ihn raus, aber er war schon kühl. Sein Mund stand offen, seine Pfötchen von sich gestreckt. Ich weiß nicht, wie oder wann genau es im Laufe des Tages passiert ist.

Aber gestern ging es den beiden noch sehr gut. Ich habe den Käfig gereinigt und den TÜV durchgezogen. Charlie Brown hatte auch etwas Gewicht zugelegt. Nach dem TÜV setze ich sie wieder zurück, gab ihnen Gemüse, frisches Heu. Als ich das Licht löschte, mampften beide.

Heute morgen wechselte ich nochmal das Wasser, füllte das Heu auf und gab einen kleinen Teller Gemüse rein. Sofort machten sich die beiden über die Gurken- und Paprikastücke her.

Danach verabschiedete ich mich - und ging zur Arbeit. Mensch, wäre ich nur heute zu Hause geblieben...

Und jetzt bin ich einfach nur traurig.

Eben wickelte ich Charlie Brown in sein Lieblingstuch ein, legte ihm ein Stück Gurke rein - damit er auf der Reise über die Regenbogenbrücke nicht hungert.

Grüße

John

• Meeri ist tot Beitrag #2
Tut mir leid. :(
Mach dir bitte keine Vorwürfe.

Fühl dich ganz doll von mir gedrückt. *knuddel*

• Meeri ist tot Beitrag #3
Tut mir schrecklich leid fuer dich. Mach dir bloss keine Vorwuerfe und grueble nicht lange nach. Was auch immer passiert ist, er hat wenigstens nicht leiden muessen....

Herzliches Beileid!

• Meeri ist tot Beitrag #4
Mensch das tut mir total leid!:(

• Meeri ist tot Beitrag #5
Hey,mein Beileid,echt.... Weiß genau,wie du dich jetzt fühlst.. Letztes Jahr hab ich meinen Woody verloren,ist auch zuhause im Gehege gestorben.. :(
Sieh es mal so,Charlie Brown ist wenigstens zuhause in gewohnter Umgebung bei seinem Freund gestorben.. Kopf hoch,auch wenn es sehr traurig ist.. Ich kanns gut verstehen..
Und keine Vorwürfe machen,wenn er fit war und man nichts gemerkt hat,kannst du nichts dafür..

Ganz liebe Grüße

• Meeri ist tot Beitrag #6
Hallo,

es tut mir sehr sehr leid!
Aber er ist jetzt mit seiner Gurke auf der Regenbogenbrücke unterwegs zu vielen anderen Schweinchen!

Alles Liebe,
wuschelpuschel

• Meeri ist tot Beitrag #7
Mein Beileid :(
Bitte mach dir keine Vorwürfe. Ich bin mir sicher, dass der Kleine ein schönes Leben bei dir hatte.

Komm gut drüber an Charlie Brown und schick deinen Gurkengebern ein paar Sonnenstrahlen runter :(:022: Du wirst hier unter sehr vermisst.

• Meeri ist tot Beitrag #8
:( mein herzliches beileid ... man muss das schrecklich sein :(( keine vorwürfe machen ... es kann leider immer passieren
LG

Thema:

Meeri ist tot

Meeri ist tot - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Zwergkaninchen mit chronischem Schnupfen stirbt plötzlich: Hallo, Heute Mittag ist traurigerweise eines unserer Zwergkaninchen gestorben. Balou war gerade einmal 4 Jahre alt und hatte chronischen...

Neueste Beiträge

Oben