- Dies und das was mein Hund so frisst. Geht das ok? Beitrag #21
akita
- Punkte Reaktionen
- 0
Mmh also meine kleine liebt Karotten (Roh), Blattsalat und Kohlrabi! Eigentlich isst sie aber alles, was ich esse... zumindest noch! Mal sehen wie lange noch! Hin und wieder gibts mal Nudeln, so zur abwechslung und Pute mit Gemüse (frisch gekocht) sonst bekommt sie Real Nature Futter! Was aber ,wie ich finde, enorm stinkt! Und sehr teuer ist! Gibt es eigentlich ein besseres, preiswerteres Futter, das man bei Fressnapf kaufen kann? Wollte nämlich vor kurzem Acana aus dem Internet bestellen und es gibt leider nur einen Lieferdienst für Deutschland. 
Achja noch eine Frage: Wieviel Rinderpansen Stück (6 cm lang) ist denn am Tag zuviel? Sie ist erst 5 monate alt und sie bekommt es meistens nach dem Training (also 2 bis 3 Stück) und ich will sie damit nicht überfüttern oder so!
Lg
Achja noch eine Frage: Wieviel Rinderpansen Stück (6 cm lang) ist denn am Tag zuviel? Sie ist erst 5 monate alt und sie bekommt es meistens nach dem Training (also 2 bis 3 Stück) und ich will sie damit nicht überfüttern oder so!
Lg