Jacky bellt beim alleinesein

Diskutiere Jacky bellt beim alleinesein im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Gehen wir mal vom schlimmsten aus - Hirntumor. Oder auch einfach ein verstauchtes Bein etc., wo sie eventuell sehr empfindlich reagiert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jacky bellt beim alleinesein Beitrag #21
Gehen wir mal vom schlimmsten aus - Hirntumor. Oder auch einfach ein verstauchtes Bein etc., wo sie eventuell sehr empfindlich reagiert und zuschnappt, wenn die Katze draufhaut oder oder oder.

Zu dem Wohnzimmer, Du kannst sie dort lassen, kein Problem.

• Jacky bellt beim alleinesein Beitrag #22
Also im Moment ist es so, dass die Katze immernoch die Oberhand hat beim spielen ;)
Weil sie einfach schneller und wendiger ist.. Also in dem Punkt mache ich mir überhaupt keine Sorgen!
Sie trinken sogar aus einem Napf o_O
Der zweite Wassernapf wird gar nicht angeguggt ^^

Jacky hatte sich sogar schonmal einen ihrer Hinterläufe verstaucht bzw nen blauen Fleck gehabt, weil sie vor Übermut die Treppe hochgelauf-fallen ist.
(Keine Angst, ich war beim TA ;) )

Als Amy dann mit ihr spielen wollte und dort rangekommen ist, hat Jacky nur gefietscht und ist dann mit eingezogenem Schwanz auf ihr Kuschelkissen.

Da werde ich das nächste Woche mal probieren, dass sie nur im Wohnzimmer bleibt...
Muss allerdings einiges umräumen, weil Näpfe und Co stehen im Flur ^^
(Bin ja im Moment krank und deswegen zuhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacky bellt beim alleinesein

Jacky bellt beim alleinesein - Ähnliche Themen

Hund bellt bei Nachbarn im Hausflur: Hallo ihr Lieben - ich hab langsam keine gute Idee mehr und ich vermute es gibt schon ähnliche Threads aber bisher hab ich nichts gefunden, was zu...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben