Leim beim Naturholzspielplatz?

Diskutiere Leim beim Naturholzspielplatz? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, ich bin neu hier und eine ganz stolze wellensittichmama von acht verrückten wellensittichen. gestern habe ich von der firma trixie einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leim beim Naturholzspielplatz? Beitrag #1
unheilig1602

unheilig1602

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich bin neu hier und eine ganz stolze wellensittichmama von acht verrückten wellensittichen.
gestern habe ich von der firma trixie einen naturholzspielplatz gekauft,bei den teilen die schon zusammengebaut waren ist eingetrockneter leim dran.eine beschreibung gab es nicht dazu,hat jemand damit erfahrung?
ich war ganz enttäuscht, denn jetzt steht der spielplatz in einem anderen raum,weil ich nicht weiß ob es meinen rackern schadet..hat irgendjemand damit erfahrung?
vielen vielen dank im vorraus...:angel:

• Leim beim Naturholzspielplatz? Beitrag #2
Hallo,

ich kann dir dazu leider nicht viel sagen, trotzdem würde ich es sicherheitshalber nicht nehmen.. Ich hab selber einen großen Kletterbaum im Zimmer der is so um die 1,8m hoch.. ich hab den dicken Hauptast aus unseren Garten und in einen großen Blumentopf eingegipst.. dazu würde ich eher raten als etwas mit Leim... sprich selber machen, da weisste was drinnen ist =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leim beim Naturholzspielplatz?

Leim beim Naturholzspielplatz? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Wachteln ( SOS aus Spanien): Hallo Leute, bin beim Online suchen nach Information ueber Wachteln hier in dieses Forum gestolpert und habe mich sofort registriert, in der...
E.C bei Teddy.: Die Entwicklung: Damals hatte ich mich in einem Kaninchenforum (Kaninchentreff) bereits über das Thema ausgiebig unterhalten, aber ich mag doch...
Hundemisshandlung in den USA: Hallo, ich habe jetzt hier mal ein neues Forum fuer eroeffnet, ich haette nicht gewusst in welche Kategorie es gepasst haette. Also, ich lebe...
Hat jemands Erfahrung mit Bachblüten oder ähnlichen homöopathischen Mitteln beim Hund?: hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, ob hier irgendjemand ist, der erfahrung mit homöopatischen mitteln bei hunden gemacht hat.:) meine...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Oben