ich hasse gelbe seiten, warum können die tierärzte nich raus nehmen, die im ruhestand sind
mein Hamsti hat milben, flöhe sind es nicht, flöhe sind braun und hopsen und meineviecher sind rot, ui man langsam weiß ich selber nich mehr was es ist, aber wenn ich nich bald nen tierarzt finde, dann gute nacht, die sind alle so unfreundlich, als wenn mein anruf stört oder nervt
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Mr Maulwurf hat Flöhe und Milben, also von jeden was, er wurde mit Frontline eingesprüht und ich hab den rest der noch in der Flasche war, mit nach Hause bekommen, damit soll ich den käfig einsprühn und wenn noch was über ist, in 12 Tagen den Hamster noch mal, aber ich denk, das das zeug nur noch für Käfig reicht, also werd ich dann in 12 tagen noch mals zum Tierarzt mit ihm fahren, bis morgen Abend muß er erst mal noch in der Tranzportbox bleiben, da der Tierarzt den Hamster nich raus hatte zum besprühen, is natürlich auch was daneben gegangen und damit die viecher alle abgetötet werden, muß er halt noch drin bleiben, morgen früh, werd ich sein Holz ausbacken (wenn jemand weiß auf wie viel grad und wie lang, der möge sich bitte melden) und das was kein holz ist, kommt in Müll,schade drum, aber leider kann ich die Raschelhöhle nicht waschen und das Zelt auch nicht, daher isses halt besser, wenn ich das weg werf, ich möcht ja nich noch mal so viecher haben
sovielmal dazu, der kleine is nur am schlafen, na ja, was sol er auch anderes machen in der kleinen box, hab ihm ne klopapierrolle und klopapier rein gegeben, damit er sich wenigstens nen nest baun kann.
Der Tierarzt war ganz nett und seine Schwestern auch und der Preis war auch ok, dafür das ich noch Frontline mitbekommen hab, also ich hab 11,60 € bezahlt