Flöhe

Diskutiere Flöhe im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Goldhamster hat Flöhe, kleine dunkelrote Krabbeltierchen und als wenn das nicht genug wäre, hat mein Tierarzt auch noch Urlaub und da meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flöhe Beitrag #1
H

hummelbummel

Guest
Mein Goldhamster hat Flöhe, kleine dunkelrote Krabbeltierchen und als wenn das nicht genug wäre, hat mein Tierarzt auch noch Urlaub und da meine Meerschweinchen im selben raum stehen, werd ich sie wohl auch mit nehmen und da ich und Angel denken, das es die Maus war (bei uns im Haus gibt es wildmäuse) werd ich wohl Kaniggel Knut Uwe auch gleich mit nehmen[SCHILD]kotz[/SCHILD] so nu such ich weiter nach nem Tierarzt

• Flöhe

Anzeige

• Flöhe Beitrag #2
Ui, das ist doof.
Dann such mal einen TA und berichte, bin ja mal gespannt.

• Flöhe Beitrag #3
ich hasse gelbe seiten, warum können die tierärzte nich raus nehmen, die im ruhestand sind

mein Hamsti hat milben, flöhe sind es nicht, flöhe sind braun und hopsen und meineviecher sind rot, ui man langsam weiß ich selber nich mehr was es ist, aber wenn ich nich bald nen tierarzt finde, dann gute nacht, die sind alle so unfreundlich, als wenn mein anruf stört oder nervt
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Mr Maulwurf hat Flöhe und Milben, also von jeden was, er wurde mit Frontline eingesprüht und ich hab den rest der noch in der Flasche war, mit nach Hause bekommen, damit soll ich den käfig einsprühn und wenn noch was über ist, in 12 Tagen den Hamster noch mal, aber ich denk, das das zeug nur noch für Käfig reicht, also werd ich dann in 12 tagen noch mals zum Tierarzt mit ihm fahren, bis morgen Abend muß er erst mal noch in der Tranzportbox bleiben, da der Tierarzt den Hamster nich raus hatte zum besprühen, is natürlich auch was daneben gegangen und damit die viecher alle abgetötet werden, muß er halt noch drin bleiben, morgen früh, werd ich sein Holz ausbacken (wenn jemand weiß auf wie viel grad und wie lang, der möge sich bitte melden) und das was kein holz ist, kommt in Müll,schade drum, aber leider kann ich die Raschelhöhle nicht waschen und das Zelt auch nicht, daher isses halt besser, wenn ich das weg werf, ich möcht ja nich noch mal so viecher haben

sovielmal dazu, der kleine is nur am schlafen, na ja, was sol er auch anderes machen in der kleinen box, hab ihm ne klopapierrolle und klopapier rein gegeben, damit er sich wenigstens nen nest baun kann.

Der Tierarzt war ganz nett und seine Schwestern auch und der Preis war auch ok, dafür das ich noch Frontline mitbekommen hab, also ich hab 11,60 € bezahlt

Zuletzt bearbeitet:
  • Flöhe Beitrag #4
Wenn das Frontline nicht reicht, brauchst du nicht unbedingt deswegen zum Doc, kannst du auch in der Apotheke kaufen.

• Flöhe Beitrag #5
Hättest ja gestern ma sagen können, hab ne halbe weltreise gemacht bis zum Tierarzt, aber wenns hilf.

Heute kommt er erst ma in nen 60cm Aquarium und nächte Woche kauf ich ihm nen großes, der Vorteil dabei ist, das ich ihn so wenigstens raus bekomm, oder sein zeugs, was im Käfig ehr schwer ist, da ich ihn erst jedes mal auseinander baun muß und wenn ich dann das große hab, will ich beide verbinden

• Flöhe Beitrag #6
ich hätte es gesagt, wenn es ein Meerschweinchen gewesen wäre, wegen der Dosierung, ein hamster ist doch wesentlich kleinr. Da will ich bestimmt keine falschen Angaben machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flöhe

Flöhe - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Hofkitten stubenrein bekommen: Hallo liebe Tierforum-Gemeinde! Ich bin ganz neu hier, darum verzeiht mir bitte, wenn ich dieses Einstiegsthema falsch kategorisiere oder...
Kann ich die Katzen behalten?: Hallo zusammen Zu unserer Vorgeschichte: Ich wohne mit 2 Kinder in einer EG Wohnung. Wir hatten früher einen Kater. Einen absoluten...
Oben