Wer kennt einen guten Züchter???

Diskutiere Wer kennt einen guten Züchter??? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hey leute, ich habe vor mir ein paar kleine weissbauchigelchen ins haus zu holen^^ ich habe es mir voher genau überlegt (ein paar wochen lang), ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt einen guten Züchter??? Beitrag #1
M

Mheetu

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich habe vor mir ein paar kleine weissbauchigelchen ins haus zu holen^^
ich habe es mir voher genau überlegt (ein paar wochen lang), ob ich auch gut für sie sorgen und ihnen bieten kann was sie brauchen. artgerechte und liebevolle haltung ist mir sehr wichtig. nun steht meine entscheidung fest und ich möchte gerne zwei kleinen igelchen ein gutes neues zu hause bieten und mich liebevoll um sie kümmern.
nun hoffe ich auf eure unterstützung bei der suche nach einem geeigneten züchter. am besten wäre einer im norden niedersachsens. selbstverständlich würde ich auch einen weiteren weg in kauf nehmen.
kennt jemand zufällig einen guten züchter?
bin für jede hilfe/antwort dankbar,
daher schonmal vielen dank im voraus ;)

LG mheetu

• Wer kennt einen guten Züchter??? Beitrag #2
Kannst ja mal versuchen bei Google einen zu finden :?:

• Wer kennt einen guten Züchter??? Beitrag #3
jaja, auf die idee bin ich ja auch schon gekommen. ist ja nicht so als wenn ich euch die arbeit machen lasse und mich selber nicht erkundige.
ich habe eigentlich auf empfehlungen gehofft. vielleicht von leuten, die sich selber vor kurzem einen oder mehrere gekauft haben und gute erfahrungen damit gemacht haben.

• Wer kennt einen guten Züchter??? Beitrag #4
Hmm, ich hab hier im Forum noch von keinem gelesen das er /sie einen Weissbauchige hat, sorry

• Wer kennt einen guten Züchter??? Beitrag #5
Doch hier im Forum gibt es jemanden mit einem Weißbauchigel ist aber schon länger her als ich den Beitrag gelesen habe..*schäm*..aber den gibt es vielleicht, durchsuchst du mal das Forum und sprichst den jenigen darauf an *g

• Wer kennt einen guten Züchter??? Beitrag #6
Hey,
habe mich mal bissl schlau gemacht *hihi* also hier im Forum besitzt zu 100% Levania666 Weißbauchigel ;) Vielleicht schreibst du der mal eine PN..Desweiteren guck mal unter Sonstige Kleintiere und gibt dort unter Foren Suche Weißbauchigel ein ;) dort kamen Massen an Themen..

• Wer kennt einen guten Züchter??? Beitrag #7
hey cool dank dir^^
habe schon ein paar gute züchter gefunden, werde aba trotzdem mal fragen und nachsehen, kann ja nie schaden;)
werd euch die kleinen racker dann natürlich auch mal zeigen,
wenn sie dann bei mir sind =)

lg mheetu

• Wer kennt einen guten Züchter??? Beitrag #8
Oh ja, bitte! Viel Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt einen guten Züchter???

Wer kennt einen guten Züchter??? - Ähnliche Themen

Meine Hündin ( 8 Monate alt ) zieht sobald wir vom spazieren nach Hause gehen: Hallo zusammen, bin zufällig auf diese Seite gestoßen, und ich fand Sie direkt sympatisch. Ich hoffe Ihr habt auch ein paar Tipps für mich. Meine...
Katze in 35qm: Moin moin zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit ca 6 Monaten in meiner ersten Wohnung. Selbstverständlich ist es nicht die größte, ich...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...

Neueste Beiträge

Oben