EB

Diskutiere EB im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; LUNA GEHTS GUT!!!:040::040::040: Habe mal wieder umsonst Panik geschoben!:roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EB Beitrag #101
LUNA GEHTS GUT!!!:040::040::040:
Habe mal wieder umsonst Panik geschoben!:roll:

• EB Beitrag #102
der Käfig ist ja wohl mal sowas von geil =)
dein Hamster hat da echt ein Paradies und ich kenne keinen Hamster dem es besser gehen würde
echt klasse :clap:

• EB Beitrag #103
Danke, danke!:uups:
Mann bin ich froh, dass doch nichts ist...

• EB Beitrag #104
sagmal wie lange hast du für den Käfig zu bauen gebraucht ?
und waren die Kosten hoch ?

• EB Beitrag #105
Mein Opa hat ca...1 Woche oder so gebraucht.;)
Wegen den Kosten...hoch waren sie...wie hoch weiß ich nicht genau...aber schon über 100 Euro, glaube ich. Mit ein bisschen besserer Planung kriegt man das aber sicher billiger hin.;)

• EB Beitrag #106
oh wow
aber für so ein TOLLEN käfig ist das eigentlich garnicht soviel zeit
und wenn man so einen im Internet bestellen würde dann hätte des viel viel mehr gekostet
also .. respekt :clap:

• EB Beitrag #107
Hallo!

Wow, das ist das größte Hamstergehege, das ich jemals gesehen hab! :clap:
Willst Du nicht Christine Wilde von diebrain anschreiben, daß sie den als Beispiel auf ihre Homepage nimmt? Das ist einfach der Wahnsinn. Ich würde auch sehr gern noch mehr Fotos sehen, auch von der Gestaltung innen.

lg, tina

• EB Beitrag #108
Danke, danke!:mrgreen:

Ja vllt kann ich nochmal gucken wegen Bildern von innen...:eusa_eh:

Hmm...meint ihr wirklich ich soll sie anschreiben?

LG Cat;)

• EB Beitrag #109
Ja, würde ich. Sie ist übrigens sehr nett, hab schon mit ihr persönlich gemailt.

• EB Beitrag #110
ja die kannst du anschreiben, sie ist echt nett, habe sie auch schon angeschrieben wegen nen Gehege mal. :D

• EB Beitrag #111
Pass auf, Bald quillt dein Postfach vor Anfragen für einen Käfigbau über! ;P
Aber es gibt doch auch noch mehr Seiten, wie mindestgroesse.de (?) oder so.
[hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben]

Baba & bis bald

• EB Beitrag #112
Okay, habe ihr geschrieben!
@Suru: Oh...daran habe ich noch gar nicht gedacht!:shock::mrgreen:
Danke, die Seite werde ich mir auch mal ansehen!;)

• EB Beitrag #113
Stimmt das ist eine echt gute idee! Ich fidne das ist auch eine absolut vorbildliche Haltung,d a dürfen ruhig divverse seiten mit bildern voll gekleistert werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EB

EB - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Das Projekt EB: Hallöchen, ja, schon wieder ein Umbau hier :roll: der Käfig den wir haben ist zwar schön groß. Aber leider genauso unpraktisch wie groß...
Käfigumbau, oder besser: Käfigneubau: Hallo! Da mein Dsungi Crispy gerade in einem zu kleinem Käfig lebt, habe ich beschlossen, dass er einen größeren bekommen soll. Der Jetzige ist...
Oben