EB

Diskutiere EB im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hier das erste Bild: http://i44.tinypic.com/2nqrzn9.jpg --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): ähmmm...mit den anderen(wo man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EB Beitrag #81
Hier das erste Bild:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ähmmm...mit den anderen(wo man das "Innenleben" besser sieht) gibt es Probleme...:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • EB Beitrag #82
Wow,wie groß nochmal?
Die Katze sieht ja richtig mini aus dagegen.
Aber toll.

• EB Beitrag #83
Ich hoffe die Probleme sind bald behoben und man sieht noch mehr Bilder.

Was sagt der Hamster zur Katze?
Das sieht ja irgendwie voll witzig uas mit der Katze hinten in der Ecke.

Wie groß war er nochmal?
Sieht aus wie ein Traum für jeden Hamster

• EB Beitrag #84
250cm x 140cm;)
tjaaa....die anderen Fotos wollen i-wie nicht...:(

• EB Beitrag #85
Wow, istder genial!

probier das hochladen in ein paar stunden nochmal, oft gibts bei den anbietern einfach mal probleme...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich habs gerade meinem mann gezeigt der ist auch völlig hin und weg... findest Du den bewohner eigentlich noch?

Zuletzt bearbeitet:
  • EB Beitrag #86
Da musst du doch probleme haben wen du den Hamster mal raushohlen willst oder?Der kann sich ja überall verstecken in so nem riesen teil :D.Und wie machst du das sauber,einfach rausschaufeln?
Der ist aber richtig toll,ich muss bloss aufpassen das meine Nasen den nicht sehen und ausziehen wollen :D

• EB Beitrag #87
Uffff,

das ist ja wohl der absolute Wahnsinn:shock:
Ich bin hin und weg

• EB Beitrag #88
HAMMER! Das ist ja der Wahnsinn !

• EB Beitrag #89
Woow. Das ist ja ein regelrechtes Hamsterparadies :D Wies wohl drinnen aussehen wird :)

• EB Beitrag #90
Huhu!:038:
Hätte ja nicht gedacht, dass er euch so gefällt..:mrgreen:Danke, danke.;)
Okay, SusanneC, ich probiers dann nochmal...;)
Wegen rausholen....eigentlich kommt sie immer gleich ganz begeistert angeflizt, wenn man vor dem Käfig steht(auch bei den Katzen:lol:).
Und saubermachen...ich mach eh immer nur ihre ...öhmm....Klostellen weg...würde sie sonst auch sosehr stressen;)
Ich hoffe, ich hab alle Fragen beantwortet...sonst-sorry:uups:
lg,
Cat

• EB Beitrag #91
Darf ich bei dir Hamster sein ?

• EB Beitrag #92
Na klar!:D
Obwohl...die Frage haben schon mehrere gestellt - und viele solche Riesenkäfige passen nicht mehr in mein Zimmer...:lol:

• EB Beitrag #93
OMG!
Das ist mit abstand der tollste Käfig den ich jemals gesehen hab'!
Ich bin echt sprachlos.
Riiiesen grosses Kompliment! :D

• EB Beitrag #94
Wow, was für ein tolles Hamsterheim.
:clap:
Wäre toll, wenn das mit den Fotos noch klappt. Ich würd auch so gern noch Bilder vom Innenausbau sehen.

• EB Beitrag #95
WOW dass ist ja hammer *_*

• EB Beitrag #96
Danke!:D
Aber ohne eure Hilfe hätte das auch gar nicht geklappt *schleim*
Nee...also mein Opa hat das Lob verdient, nicht ich!;)
Hmm...kann vllt nochmal meinen Bruder wegen den Fotos fragen...:|

• EB Beitrag #97
Also viel im Laufrad läuft sie eigtl immer noch...vllt nicht mehr sooo viel...

bis auf gestern u. vorgestern...ehrlich gesagt habe ich bisschen Angst...habe sie jetzt zwei Tage nicht mehr gesehen....:(

Ich mein...ich sehe sie oft nicht, weil sie so extrem spät aufsteht, aber wenn ich nachts mal aufwache höre ich eben normalerweise das WW...:(

• EB Beitrag #98
Dann beobachte mal den Aufkleber vom WW. Daran kann man gut sehen, ob das Rad bewegt wurde.

• EB Beitrag #99
Oh danke, das ist eine gute Idee.;)

• EB Beitrag #100
Du kannst auch nen fitzel Klopapier drauf legen, wenn der runter fliegt ist sie auch gelaufen. manche laufräder haben den Schwerpunkt so,dass der aufkleber immer gleich ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EB

EB - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Das Projekt EB: Hallöchen, ja, schon wieder ein Umbau hier :roll: der Käfig den wir haben ist zwar schön groß. Aber leider genauso unpraktisch wie groß...
Käfigumbau, oder besser: Käfigneubau: Hallo! Da mein Dsungi Crispy gerade in einem zu kleinem Käfig lebt, habe ich beschlossen, dass er einen größeren bekommen soll. Der Jetzige ist...
Oben