EB

Diskutiere EB im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Danke:mrgreen: Es ist jetzt leider "nur" 140 x 250 x 50cm geworden, aber ich denke, die 10cm wird sie auch überleben(der Hamster, meine ich);)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EB Beitrag #61
Es ist jetzt leider "nur" 140 x 250 x 50cm geworden, aber ich denke, die 10cm wird sie auch überleben(der Hamster, meine ich);)

• EB Beitrag #62
Ach! Es ist eine 'Sie'. Dann entschuldige mein 'er'. ;)

'Nur' sagst du gut. :D
Das sind 3,5 m² + Laufrad...ich denke er (sie :D) benutzt es dann eh nicht mehr... Das würde mich mal interessieren, da ja diebrain sagt, ab 1m² benutzen sie es fast nicht mehr.

Ich Spamme deinen Thread zu. Sry...

• EB Beitrag #63
Ach! Es ist eine 'Sie'. Dann entschuldige mein 'er'. ;)

'Nur' sagst du gut. :D
Das sind 3,5 m² + Laufrad...ich denke er (sie :D) benutzt es dann eh nicht mehr... Das würde mich mal interessieren, da ja diebrain sagt, ab 1m² benutzen sie es fast nicht mehr.

Ich Spamme deinen Thread zu. Sry...

Das ist echt riesig, mich würde es auch interessiertn.

Mein Teddy hat knapp über 2 qm Nutzfläsche und läuft trotzdem im Rad und meine Hybriddame hat über 1 qm Nutzfläsche und läfut auch finde ich auch okay :mrgreen:

• EB Beitrag #64
Hallo!;)
Ja, das interessiert mich auch...werde es euch dann berichten:D

• EB Beitrag #65
Jetzt ist schon fast das ganze "Dach" fertig!:mrgreen:

• EB Beitrag #66
Wie machst du denn das mit dem Dach? Muss ja riesig sein. o_O

LG Suru

• EB Beitrag #67
Das wird in mehrere Teile geteilt;):mrgreen:
Muss wegen den Katzen ja auch relativ stabil sein....ich hoffe das hält:shock::eusa_think:

• EB Beitrag #68
Man merkt wieder meine Fähigkeit unnötige Fragen zu stellen (und Spammen zu können). :p :mrgreen:
Achso, du hast ja Katzen...

Naja, ich hör mal auf zu nerven ;b

LG Suru

• EB Beitrag #69
Naja, so eine Fähigkeit habe ich ja auch :eusa_eh:( man siehe meine verzweifelten Versuche, hier Fotos reinzustellen und blättere eine Seite zurück:106:)
(Jetzt spamme ich auch noch meinen eigenen Thread voll:uups:...
komm Suru, gründen wir den Club der dummen Spammer...:))

• EB Beitrag #70
Er ist fertig!!!!!!!!!:040::040::040:

• EB Beitrag #71
und wo sind die FOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOOS

• EB Beitrag #72
Wir wollen Fotooooooos!! :mrgreen:

• EB Beitrag #73
bitte bitte fotos!

• EB Beitrag #74
Jaaaaa Fooooootooooos :D:D

• EB Beitrag #75
Huhu!!!:D
Morgen versuch ich nochmal Fotos reinzustellen, okay?;)
Klein Luna ist jedenfalls schon ganz begeistert dabei denKäfig zu erkunden:shock::lol:
lg
Cat

• EB Beitrag #76
Yeah! Dein hamster hat es soooo toll.^^
*auf Bilder freu*

LG Suru :)

• EB Beitrag #77
  • EB Beitrag #78
möchte auch mal gern die bilder sehn :)

• EB Beitrag #79
jaaa [SCHILD]WIR WOLLEN FOTOS SEHEN![/SCHILD]
oh mann, das ist einfach waahnsinn was ihr da baut (oder gebaut habt *gg* )

darf ich dein nächster hamster sein? *gg*

gglg, Nina

• EB Beitrag #80
So, ich habe den Thread mal ins Hamsternest verschoben, da das Gespamme doch ein wenig viel wird:mrgreen: Trotzdem wäre es schön, wenn ihr euch auch hier etwas zurückhalten könntet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EB

EB - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Das Projekt EB: Hallöchen, ja, schon wieder ein Umbau hier :roll: der Käfig den wir haben ist zwar schön groß. Aber leider genauso unpraktisch wie groß...
Käfigumbau, oder besser: Käfigneubau: Hallo! Da mein Dsungi Crispy gerade in einem zu kleinem Käfig lebt, habe ich beschlossen, dass er einen größeren bekommen soll. Der Jetzige ist...
Oben