Zechen von Zuneigung oder eher schlechte Angewohnheit?

Diskutiere Zechen von Zuneigung oder eher schlechte Angewohnheit? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Zwei meiner Stinker haben eine komische Angewohnheit. Die einer steckt ihre Nase immer in mein Ohr, die andere ihre Nase immer in meine Nase. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zechen von Zuneigung oder eher schlechte Angewohnheit? Beitrag #1
P

pinkyfly

Punkte Reaktionen
0
Zwei meiner Stinker haben eine komische Angewohnheit. Die einer steckt ihre Nase immer in mein Ohr, die andere ihre Nase immer in meine Nase.
Das machen sie nur bei mir und bei meinen Eltern, halt bei dennen die sie schon lange kennen. Bei meinen freund machen sie das nicht.
IsT das ein Zeichen von Zuwendung oder eine schlechte Angewohnheit?
Mich strörts jetzt weniger, außer das die eine ab und an ihre Nase zu häftig in mein Ohr steckt, das tut dann auch schonmal weh.

• Zechen von Zuneigung oder eher schlechte Angewohnheit? Beitrag #2
Also meine Ratzen stecken auch manchmal ihre Nasen in mein Ohr...ich denk das ist eher eine Art Zuneigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zechen von Zuneigung oder eher schlechte Angewohnheit?

Zechen von Zuneigung oder eher schlechte Angewohnheit? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Oben