DAS kann nicht mehr normal sein!

Diskutiere DAS kann nicht mehr normal sein! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Gott!! ich dreh durch MissFyne ist langsam nicht mehr normal sie versucht aus jedem Käfig rauszu kommen.. Und die sind nicht klein...120*40*50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DAS kann nicht mehr normal sein! Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Gott!!
ich dreh durch MissFyne ist langsam nicht mehr normal sie versucht aus jedem Käfig rauszu kommen..
Und die sind nicht klein...120*40*50 und der andere war 140*70*65...sogar da hat sie an den Gitterstäben genagt...

Sooo das andere probelm missFyne läuft im Käfig kein Laufrad sie geht dann da gar nicht mehr hin wo es steht...
Auslauf oki aber im Käfig no go...!

Dazu hat sich jetzt weil sie versucht hat den deckel hoch zu drücken ein dickes auge
pinch.png

• DAS kann nicht mehr normal sein! Beitrag #2
was hast du denn für beschäftigungen drin, außer ein laufrad in das sie nicht geht?

lg

• DAS kann nicht mehr normal sein! Beitrag #3
Verschidens .... Röhren...Sandkiste wo sie richtig buddeln kann wurzeln verschieden Häuser...
ab und an eierkatons mit stroh heu gefüllt und leckerchen....

Ich du ja auch meinst abwechselung rein bringen dann ist die auch so 1-2 stunden beschäftig aber dann geht es weiter ....

• DAS kann nicht mehr normal sein! Beitrag #4
Wenn ich mich recht erinnere ist sie eine Goldidame. Es gibt schon das eine oder andere Terrorweib, kenne da aus Erfahrung,trotz genug Auslauf und Speilzeug und beschäftigung.

• DAS kann nicht mehr normal sein! Beitrag #5
Jop eine Kleine liebe nette Terro dame...
Mir ist da ja egal...aber sie tut sie ja dabei weh..
hab jetzt auf den deckel 2 steine gelegt dann kriegt die denn nicht mehr hoch
LG

• DAS kann nicht mehr normal sein! Beitrag #6
Och jee das kommt mir seehr bekannt vo ^^ mein käfig is genau so gross wie dein 2ter und meine Goldidame beisst auch immer an den Gitterstäben obwohl sie alles drinn hat was es nur gibt ... auch äste um hozuklettern ... wirklich alles und doch scheint sie nicht richtig zufrieden zu sein ... aber letztens macht sie es nicht mehr so oft ;)
LG Caro

• DAS kann nicht mehr normal sein! Beitrag #7
Hallo,

das kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Das sie an den Gitterstäben rumkaut kann aber nicht nur mit der Beschäftigung zutun haben, es kann auch an den Zähnen liegen. Hat sie eine Nagestein im Käfig? Und das sie nicht Laufrad läuft ist nicht ungewöhnlich bei einem so großen Käfig.

• DAS kann nicht mehr normal sein! Beitrag #8
Hi Milli!
Hat sie eine Nagestein im Käfig?

Das ist etwas ganz und gar ungesundes und solange sie Äste oder anderes im Käfig hat braucht man das auch nicht. Allgemein braucht man sowas nicht.

LG

• DAS kann nicht mehr normal sein! Beitrag #9
huhu
Es geht weiter >.< jetzt hängt sie oben am gitter und nagt am gitter >.<
Dieser Hamster ist nicht normal ...
Lg

• DAS kann nicht mehr normal sein! Beitrag #10
also an der Decke hing mein Hamsti zwar noch nicht, aber die Probleme kenne ich auch xD
Am Anfang war das Laufrad ja noch ganz toll, und er lief auch drin, aber ich denke ,d as lag einfach daran, das er da noch unsicher und scheu war und versuchte, mit dem Laufrad "weg zu laufen"
Jetzt, wo er zahm ist ist das Laufrad uninteressant. Ich Habe schon überlegt, ob ich es einfach rausstelle, da es ja komplett ungenutzt bleibt, und anstelle dessen mehr Klettermöglichkeiten und so in den Käfig mache.

Naja außer Beschäftigung etc. kann man gegen das Gitterbeißen wohl nicht viel unternehmen....

• DAS kann nicht mehr normal sein! Beitrag #11
Dein Hamster ist normal, sie ist sicherlich schon Geschlechtsreif oder? Das hat auch viel mit dem Verhalten zu tun... In den Buch von GU, was ich gelesen habe steht, dass die Goldi weibschen sehr viel mehr terror machen als die männschen. Das liegt überhaupt nicht an dir, so sind Hamster eben...:)

• DAS kann nicht mehr normal sein! Beitrag #12
Wobei Bücher meistens keine verlässlichen Quellen sind...

• DAS kann nicht mehr normal sein! Beitrag #13
Ja, nicht immer, wobei das sehr logisch dargestellt wurde...

• DAS kann nicht mehr normal sein! Beitrag #14
och man gewöhnt sich dran wenn man sich dem rückmuss des hamsters anpasst geht
das ..
wobei ihrer Schwester das nie gemacht
hat
lg

• DAS kann nicht mehr normal sein! Beitrag #15
Stimmt Akani, allerdngs hat er sagen wir zu 80% Recht. Den im Chat und hier im Forum hatte ich schon einige Teilnehmer denen es auch so ging. Käfig war groß, Auslauf, Spiel möglichkeiten und doch standen hier schon einige vor einen Nervenzusammenbruch weil die Damen randalieren. Ich sass letzte Nacht auch vorm Gehege vom Chianti und habe geheult,weil sie wieder randaliert hat, man mag nicht glauben was so ein kleines Tier für krach machen kann.

• DAS kann nicht mehr normal sein! Beitrag #16
Mein Hamster ist ein Männchen und hat am Anfang krach gemacht.
Ich war total verzweifelt, jetzt hab ich mich aber dran gewöhnt.
Er steht aber jetzt auch in einem anderen Zimmer... ich hör ihn trotzdem noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DAS kann nicht mehr normal sein!

DAS kann nicht mehr normal sein! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Mein neuer Hamster, ist das anfangs Verhalten normal?: Hallo liebe Community! Ich habe gestern zu meinem Geburtstag meinen ersten Hamster bekommen :D Natürlich möchte ich wissen, ob sein Verhalten...
Korni Gräbt sich extreme ein warum !!!!!!!: Hallo Ist es normal das sich meine Korni ständig eingräbt , alles fing nach der letzten Häutung an sie grub sich permanent im Bodengrund ein vor...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Es wird ein großer Käfig: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte euch mal meinen Plan für meinen Degu Käfig presentieren. Erstmal, ich habe seit einer Woche 3...
Oben