schuldig oder unschuldig..

Diskutiere schuldig oder unschuldig.. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu! Habe schon die SF benutzt, und kein ähnliches Thema entdeckt. So geht's: User 1 frägt z.B "hast du schonmal was Illegales im Internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schuldig oder unschuldig.. Beitrag #1
P

Principesza

Huhu!
Habe schon die SF benutzt, und kein ähnliches Thema entdeckt.

So geht's:

User 1 frägt z.B "hast du schonmal was Illegales im Internet gemacht?"

Und User 2 antwortet dann entweder mit "Schuldig" (Ja, hab ich) oder mit
"Unschuldig" (Nein, habe ich nicht)

Verstanden? :016:

Dachtest du schonmal, dass du zu dick bist, und unbedingt abnehmen musst?

• schuldig oder unschuldig.. Beitrag #2
Ja ja, verstanden schon...aber was macht das hier im Katzenforum?:eusa_think:

Und ich glaube auch nicht, das jemand was "illegales" zugibt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schuldig oder unschuldig..

schuldig oder unschuldig.. - Ähnliche Themen

Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Komischer Tierarzt...oder? ._.: Hallo liebe Community, da unser Kiri (kaninchen, 5,5 Jahre alt) in letzter Zeit schnupft, sind wir heute zum Tierarzt gefahren. Und da ich erst...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
Oben