Katzenkuchen?

Diskutiere Katzenkuchen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hall ihr, das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich verrückt, also Achtung ;) Und zwar wird unser Mio Morgen 2 Jahre alt (:shock:) und wir (ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkuchen? Beitrag #1
Viviana.

Viviana.

Punkte Reaktionen
0
Hall ihr, das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich verrückt, also Achtung ;)

Und zwar wird unser Mio Morgen 2 Jahre alt :)shock:)
und wir (ich und meine Schwestern) wollen meine Mutter überraschen, indem wir Mio einen Geburtstagskuchen backen :)

Er soll davon auch nicht viel bekommen, das soll eigentlich nur ein Witz sein :)

Ich habe schon das I-Net durchgesucht, aber nichts gefunden. Nur Kekse...

Habt ihr eine Idee was ich machen kann?
Bitte Antwortet schnell wenn ihr was wisst, wir müssen das heute ja auch noch einkaufen...

Danke!

• Katzenkuchen?

Anzeige

• Katzenkuchen? Beitrag #2
Hallo Viviana,

da die Inhaltsstoffe eines Kuchens, so wie wir ihn gerne mögen, absolut nicht für Katzen geeignet ist, wird das schwierig.

Wenn ihr aber für eine kleine Geburtstagsfeier etwas auftischen wollt, was sowohl Katze als auch Mensch vertilgen kann, dann wäre evtl. eine Art "Hackfleischtorte" geeignet. Dazu brauchst du nur Rinderhackfleisch, bastelst daraus eine Tortenform und als "Kerzen" kannst du zwei Leckerli-Sticks drauf setzen. Für den Kater gibt es das roh und für euch kannst du ein paar Frikadellen in die Pfanne hauen. ;)

• Katzenkuchen? Beitrag #3
Das hört sich auch super an, Danke! Wir müssen eigentlich nichts von dem Kuchen bekommen, ist ja seiner ;)

Ich hatte noch überlegt, ob ich Trockenfutter kleine hacke, das mit Frischfutter mische und das ganze über Nacht in einer Herz- Form im Kühlschrank lasse. Vielleicht ist es dann Morgen so fest, dass man es stürzen und mit fettarmen Jogurth als Glasur bestreichen kann.

Aber deine Variante wäre was neues für ihn, sein Futter kennt er ja :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkuchen?

Katzenkuchen? - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Alter Schmerz: Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, aber ich habe euch bei Facebook gefunden und in diesem Moment wurde mir wieder einmal klar, wie tief...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben