hamster vehält sich komisch

Diskutiere hamster vehält sich komisch im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; mein hamster verhält sich komisch. Gestern Abend hat er gequickt als ich ihn angefasst habe und ich habe eine ungewöhnlich starke Atmung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster vehält sich komisch Beitrag #1
B

buentereichen

Punkte Reaktionen
0
mein hamster verhält sich komisch. Gestern Abend hat er gequickt als ich ihn angefasst habe und ich habe eine ungewöhnlich starke Atmung festgesellt. nun ´liegt er rum und schleppt sich manchmal durch den Käfig. Gestern hatte ich das fenster länger auf, kann es sein das er so schnell in den winterschlaf fellt? wenn jemand etwas dazu weiß dann helft mir bitte, ich habe nämlich keine Ahnung was er hat. sie ist aber schon fast zwei Jahre alt.:(

• hamster vehält sich komisch Beitrag #2
Ähm dazu fällt mir nix genaues ein, ich würde es heute noch beim TA abschecken lassen, denn das mit den durch den Käfig schleppen ist echt nciht normal.

• hamster vehält sich komisch Beitrag #3
also wie pc.lieschen schon sagte zum TA ist immer gut! ;)
aber dein hamster scheint schon sehr alt zu sein aber mit winterschlaf hat das bestimmt nix zu tun... :eusa_think:

ich hab keinen hamster aber mal gugen ob ich dir etwas weiterhelfen konnte! :mrgreen:

mfg die skippxDD ;)

• hamster vehält sich komisch Beitrag #4
Hallo!

Das kann viel sein. Er kann sich zug geholt haben, eine Erkältung. Am besten packst du ihn ein und fährst zum TA. Die Symptome die du beschreibst hören sich nicht gut an. Alles gute den kleinen.

• hamster vehält sich komisch Beitrag #5
ichdanke euch wir fahren in einer halben stunde zum TA er hat mir noch gesagt, dass ich ihn solange mit einem lau warmen kissen wärmen soll.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

danke fahre zum TA, wärme ihn solange vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
  • hamster vehält sich komisch Beitrag #6
wir drücken dir alle daumen für den kleinen.

berichte mal was bei rauskam.

bein Tony ist schon über 2 und da habe ich auch immer Angst das was mit ihm ist....

• hamster vehält sich komisch Beitrag #7
der TA hat festgestellt das sie ein tumor im bauch hatte. Er hat später auch angefangen aus dem Darm zu bluten und musste eingeschläfert werden. Der Ta hat mir erzählt, das soetwas bei älteren Hamstern schnell passiert.

• hamster vehält sich komisch Beitrag #8
Hi!

Oh mein Gott der Arme Kleine.

Mein Beileid das tut mir so Leid für dich.

Gut das du zum TA gefahren bist, du hast ihn viel Leid erspart.

Komm gut rüber kleine Hamster,im Hamsteregenbogenland wirst du viele freunde finden.

• hamster vehält sich komisch Beitrag #9
der TA hat festgestellt das sie ein tumor im bauch hatte. Er hat später auch angefangen aus dem Darm zu bluten und musste eingeschläfert werden. Der Ta hat mir erzählt, das soetwas bei älteren Hamstern schnell passiert.

oh das tut mir leid.

Komm gut über die RB kleines Hamsterchen.

Meine ehemalig Dsungarendame hatte auch einen riesen Tumor im Bauch. Man hat es auch erst gemerkt als sie sich vom Verhalten gehändert hat, sie hat dann aus den Ohren geblutet.

Fühle dich gedrückt, es war richtig zum TA zu gehen, das abklären zu lassen und ihn zu erlösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster vehält sich komisch

hamster vehält sich komisch - Ähnliche Themen

Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Oben