Arthrose

Diskutiere Arthrose im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, unsere Husky-Schäferhündin (inzwischen 12 Jahre alt) hat schwere Arthrose bekommen, sie kann kaum noch laufen. Wir suchen jetzt ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Arthrose Beitrag #1
K

Katja87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
unsere Husky-Schäferhündin (inzwischen 12 Jahre alt) hat schwere Arthrose bekommen, sie kann kaum noch laufen.
Wir suchen jetzt ein entzündungshemmendes Medikament, das nicht die Leber oder das Herz schädigt, da sie auch damit Probleme hat...
Was hilft und bringt eine "Orthovolt-Therapie" (was immer da auch ist) etwas oder Goldakkupunktur?
Traummeel nimmt sie schon seit längerer Zeit, aber das wirkt wohl nicht mehr so gut.

LG
Katja

• Arthrose

Anzeige

• Arthrose Beitrag #2
Hallo Katja,

wir haben hier schon mehrmals etwas zu Arthrose geschrieben.

Bitte nutze doch mal die Suchfunktion.

LG

Bettina

• Arthrose Beitrag #3
Ich fühle mich mies!!!!!!!

Hallo an alle hier!!!!!!!!!!!!

Ich habe eine 11 Jahre alte Siberian Huskyhündin und im Januar diesen Jahres (2006) hat mir der Tierarzt gesagt das meine Hündin Athrose hat!!!!!!!! Mir wurde auch gesagt das man das sieht und das es in schüben auftritt, das die dann anfangen zu humpeln!!!!!!! Ich fühle mich aber so schrecklich mies meiner Hünden gegenüber weil ich glaube das ich es nicht erkennen kann ob das jetzt ein schub ist oder was anderes!!!!!!!!!! Sie ist schon so alt und ich möchte ihr nur helfen!!!!!!! Weil sie mir auch mal geholfen hat und das möchte ich ihr jetzt zurück geben aber ich weiss nicht wie!!!!!!!!! Ich habe aber noch eine Frage, ich weiss ich sollte mich eigendlich mit so einem Tier auskennen wenn man es schon 6 Jahre hat aber wie alt werden Husky im Schnitt, weil mir dann vielleicht da Abschied nehmen leichter fällt!!!!!!!!!!!!:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arthrose

Arthrose - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Oben