Hilfe ! :(

Diskutiere Hilfe ! :( im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ChicoCharly, ich vermute mal ganz stark, dass das Deine letzten Beiträge hier waren. Es tut mir sehr Leid um die Mäuse, aber wer sich hier so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe ! :( Beitrag #21
ChicoCharly,

ich vermute mal ganz stark, dass das Deine letzten Beiträge hier waren. Es tut mir sehr Leid um die Mäuse, aber wer sich hier so äußert, braucht sich über Konsequenzen nicht zu wundern.

• Hilfe ! :(

Anzeige

• Hilfe ! :( Beitrag #22
leute jetzt mal cool, auch du poi-chan bitte, ich kanns verstehn ich find den grade angeschlagenen ton alles anderes als respektvoll und unter anderm ist es gegen die regeln.

was im übrigen auch gegen die regeln hier verstößt ist es, andere leute über seinen acount schreiben zu lassen!

entweder ihr zwei (du und deine freundin) benehmt euch, oder ich werd das hier gleich mal melden, wir wollen euch helfen, aber das dann so sachen wie [edit seven - sowas bitte auch nicht als Zitat...] kommen das geht definitiv hier zu weit!

• Hilfe ! :( Beitrag #23
  • Hilfe ! :( Beitrag #24
Sina, Du vermutest richtig, und Chico, Du darfst Dich hinfort woanders informieren...
Da fehlen einem jegliche Worte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe ! :(

Hilfe ! :( - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Vergesellschaftung zwei Weibchen und ein Männchen: Hallo zusammen, erst mal zu unserer Situation ein paar Worte: vor ca. 3 Jahren haben wir uns aus dem Tierheim 2 weibliche Zwergkaninchen geholt...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben