- Meerschweinchen Geschwister vbekämpfen sich gegenseitig Beitrag #1
papp-helden
- Punkte Reaktionen
- 0
Halluu 
vor ca. 2 Wochen habe ich mir zwei Meerschweinchen aus dem Tierheim geholt. Beide sind es Jungs und sind auch beide kastriert. Es sind Geschwister (im dezember geboren) und die beiden haben sich bereits im Tierheim erfolgreich einen Käfig geteilt.
Heute morgen war alles noch ok. Ich habe sie gefüttert und nach dem fressen gings häftig zur sache. Die beiden haben sich angefangen zu beißen und durch den käfig zu jagen
. Sie haben sich angeklappert & an gegähnt. ich hab sie einen moment kämpfen lassen da ich dachte es währe etwas mit der Rangordnung doch dann haben die beiden so doll gekämpft das sie ein richtiges knäul waren. hab sie dann schnell getrennt, da ich nicht wollte das sie sich verletzen. nach ca. 30 minuten hab ich sie auf neutralem boden wieder zusammen gesetzt und da hat eines der meeris sich auf seinen hintergesetzt und ist auf dem boden rumgerutscht außerdem hat es seinen Bruder und alles was ihm in die quere kam mit Urin voll gespritzt aber mehr haben die beiden nicht gemacht. hab sie wieder in den käfig getan und alles ging von vorne los. Nur diesmal noch häftiger. einen der meeris hat etwas an der pfote und schüttelt an dauernt den kopf. Er hat jedoch keine verletzung an den ohren oder am kopf.:?
bitte helft mir :uups:
vor ca. 2 Wochen habe ich mir zwei Meerschweinchen aus dem Tierheim geholt. Beide sind es Jungs und sind auch beide kastriert. Es sind Geschwister (im dezember geboren) und die beiden haben sich bereits im Tierheim erfolgreich einen Käfig geteilt.
Heute morgen war alles noch ok. Ich habe sie gefüttert und nach dem fressen gings häftig zur sache. Die beiden haben sich angefangen zu beißen und durch den käfig zu jagen
bitte helft mir :uups: