Hamsterchat ?

Diskutiere Hamsterchat ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Um 16.00 Uhr ist Hamsterchat...hat ich ganz vergessen...

An welchem Tag soll der Chat stattfinden?

• Samstag den 22.05

Stimmen: 7 58,3%
  • Sonntag den 23.05

Stimmen: 3 25,0%
  • Egal

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
  • Hamsterchat ? Beitrag #61
Um 16.00 Uhr ist Hamsterchat...hat ich ganz vergessen...

• Hamsterchat ?

Anzeige

• Hamsterchat ? Beitrag #62
Ou,da hät ich jetzt garnicht mehr dran gedacht

• Hamsterchat ? Beitrag #63
deswegen schreib ich´s ja :D dann vergeht die zeit schneller bis träumer kommt

• Hamsterchat ? Beitrag #64
Genau :D.Ich bin schon den ganzen tag am aufräumen,das die zeit vergeht :D

• Hamsterchat ? Beitrag #65
:D:D Sind ja nur noch knapp 5 stunden *angestrengt rechnet*

• Hamsterchat ? Beitrag #66
Ich bin schon im Chat!

• Hamsterchat ? Beitrag #67
bin auch dabei!!

• Hamsterchat ? Beitrag #68
Dann komm in den chat

• Hamsterchat ? Beitrag #69
Öhm... du bist doch gar nicht da. :(

• Hamsterchat ? Beitrag #70
Doch ist sie :D

• Hamsterchat ? Beitrag #71
Ja, jetzt. :D

• Hamsterchat ? Beitrag #72
Leute es ist hamsterchat

• Hamsterchat ? Beitrag #73
So,um es jetzt mal schön im Voraus abzu klären,wann ist der nächste Hamsterchat?Das wir diesmal auch einem Mod bescheid sagen können :D

• Hamsterchat ? Beitrag #74
Wann wird es den mal wieder einen Hamsterchat geben?

• Hamsterchat ? Beitrag #75
Ja, ich würde auch mal gerne mitmachen...:D

• Hamsterchat ? Beitrag #76
Das hab ich mich auch schon gefragt :DAber mir hat damals ja niemand geantwortet das wir das abklären konnten :DWie währ es Samstag oder so?Das wir das mit nem Mod besprechen?

• Hamsterchat ? Beitrag #77
Also mir wäre freitag lieber, da ich da auf jeden fall kann. Samstag weiß ich noch nicht.

• Hamsterchat ? Beitrag #78
Ja ok,mir ist das egal,müssen ja schauen das soviele leute wie möglich können,und wie es mit den Mods ist.

• Hamsterchat ? Beitrag #79
Und wann könnt und wollte ihr anderen? Weil wirklich viel Feedback kam ja bist jetzt noch nicht.

• Hamsterchat ? Beitrag #80
ich kann immer nur abends, also nach 21.00 uhr

Thema:

Hamsterchat ?

Hamsterchat ? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben