Geschirr von Exclusive Dog

Diskutiere Geschirr von Exclusive Dog im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, Ich wollte mal fragen ob ihr die Geschirre von Exckusive Dog kennt bzw. habt und was iht davon haltet? Nicht dass Design, sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #1
nudl

nudl

Gesperrt
Hey,

Ich wollte mal fragen ob ihr die Geschirre von Exckusive Dog kennt bzw. habt und was iht davon haltet?
Nicht dass Design, sondern Verarbeitung, Qualität und Passform.

Ich will hier jetzt auch nicht wieder ne Diskussion über klischees entfachen;)
Ich finde die schön (ich würde die auch schön finden wenn ich ne Deutsche Dogge hätte) und will jetzt wissen ob die was taugen. Sind ja auch nicht ganz billig.

Danke

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #2
Hast du mal einen Link?
Kenne ich gar nicht....

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #3
ich glaube link ist echt net schlecht..ich kannte es vorher auch nicht..

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #4
Ja, wenn du mal n Link hättest, kann man sich des mal anschaun. Ich kann dann zwar kein Urteil abgeben weil ich ja noch kein Hund hab, aber ich kann ja mal so meine Meinung abgeben. :)

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #5
na klar doch;)
ich wusste nur nicht ob das dann schleichwerbung oder so ist...

Da kann man entweder die im shop kaufen, oder sich eins nach maß anfertigen lassen.

Mich interessieren eigendlich nur die geschirre. Bin kein Halsband-Freund :D

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #6
Also schlecht sehen die ja nicht aus und bei den Preisen sollte man auch eine gute Qualität erwarten können.

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #7
Also viel steht da von der Bearbeitung ja nich. Aber is ziemlich teuer und vom Design find ichs auch nich soo dolle. ;)

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #8
ich weiß dass da nicht viel steht, drum frag ich ja;)
Kann ja sein dass es jemanden gibt, der so ein geschirr hat.

Wegen dem Design: übergeschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber darum gehts mir ja überhaupt nicht...

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #9
Ich find des geschirr auch toll natürlich hab ich so eines nicht weil sich leide rbei mir immer die Frage stellt wie bei dir lohnt sich der preis ?!

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #10
also ich denke, da zahlt man hauptsächlich fürs design. die geschirr-form scheint mir nicht sonderlich speziell zu sein, auch sehe ich keine abpolsterungen oder verstärkungen oder multifunktionale verstellmöglichkeiten.

ich würde es nicht kaufen, wenn ich es nicht vorher mal anschauen könnte.

wüßte auch nicht, warum ein geschirr unbedingt swarowski-steinchen haben muss. wenn der hund damit einmal durch einen graben läuft oder durchs gebüsch rennt, hätte ich ständig angst, dass die steinchen abfliegen würden.

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #11
ich würd mir so was teures auch auf jeden fall nicht anschaffen, wenn kati noch wachsen würde.

Off-Topic
Natürlich muss ein Geschirr keine strasssteinchen haben. Aber muss ein geschirr eine best. Farbe haben oder muss man einen spruch hinkleben können? Sieht halt süß aus(finde ich) und den hund störts ja nicht

Ich denke nicht dass die steinchen abfliegen. Die sind dran genietet. Also nicht nur geklebt. Wär mal interessant zu wissen ob die da ne garantie drauf geben.

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #12
ich würd mir so was teures auch auf jeden fall nicht anschaffen, wenn kati noch wachsen würde.

Off-Topic
Natürlich muss ein Geschirr keine strasssteinchen haben. Aber muss ein geschirr eine best. Farbe haben oder muss man einen spruch hinkleben können? Sieht halt süß aus(finde ich) und den hund störts ja nicht

Ich denke nicht dass die steinchen abfliegen. Die sind dran genietet. Also nicht nur geklebt. Wär mal interessant zu wissen ob die da ne garantie drauf geben.

Würde mich auch mal interessieren.
Schreibe die doch mal an und frage mal nach.

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #13
Ja bei dem Preis kann man des eigentlich erwarten das wen ein stein weg ist das der ersetzt wird in der garantie zeit, wen es das für geschirre gibt.

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #14
ja mal sehen. Ich hab denen sowieso mal geschrieben, was ne maßanfertigung kostet und was man da für möglickeiten hat.
Wenn die mir antworten frag ich die mal wegen garantie.

@annika: deinen Rotti könnte ich mir auch voll gut in so nem geschirr/halsband vorstellen:mrgreen:

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #15
Das problem is der hat schon soviel und wenn ichmein Freund sage das ich wieder eins kaufe, glaub ich erklärt er michfür verrückt.

Muss erst wieder ein bißchen warten bis ich sowas kaufe :D
Aber das eine oder andere würde mich auch gefallen.

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #16
Ich finde sie sehen wirklich schick aus aber das Geschirr ist gar nicht gepolstert, daher würde ich es für den Preis nicht kaufen!
Ich finde es schon wichtig das ein Geschirr und Halsband gut unterlegt sind! Sieht ja auch nicht schön aus wenn es das Fell wegscheuert! Obwohl man dafür es in Hand nehmen müßte! So auf dem Bild sieht man es schlecht ob die Kanten jetzt scharf sind oder nicht!
Ich stehe eh mehr auf K9 Geschirre:D, obwohl ein bißchen bling bling wäre auch nicht schlecht;)

Okay sie sind unterlegt, aber der Preis ist echt heftig!

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #17
Ein K9 Geschirr habe ich auch ;)

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #18
ja der preis ist nicht schlecht.

ich steh auch auf K9. Hab auch eins aber ich liebe halt auch glitzer:mrgreen:

Anhänge

• K9-geschirr 001.jpg
    K9-geschirr 001.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 68
  • Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #19
Klar ich steh auch auf Klitzer aber bei dem Preis für meinen Hund?? Autsch das tut weh:D!
Und die K9 sind ja auch recht lustig mit den ganzen schildchen;)

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #20
drum frag ich ja nach der qualität. wenns super verarbeitet ist find ich den preis vertretbar.
Klar zahlt man auch fürs design.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschirr von Exclusive Dog

Geschirr von Exclusive Dog - Ähnliche Themen

Hundewunsch unerfüllbar (Kind): Hallo, Ich bin ein Kind (14) und wünsche mir einen Hund. Das übliche eben... Eltern wollen nicht etc. ... Ich habe schon ziemlich viel versucht...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
kritischer Bericht zu "Pedigree dogs exposed": Ich denke, die meisten von euch erinnern sich noch an den BBC-Film "Pedigreedeogs exposed", indem es um die Qualzucht bei Rassehunden ging und der...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Oben