Geschirr von Exclusive Dog

Diskutiere Geschirr von Exclusive Dog im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; als ich hab jetzt ne antwort bekommen. Preislich kommts darrauf an, was ich genau will und ne garantie auf die strass steine kann sie nicht geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #21
als ich hab jetzt ne antwort bekommen.
Preislich kommts darrauf an, was ich genau will und ne garantie auf die strass steine kann sie nicht geben. Sollte allerdings was passieren kann man mit ihr reden und sie 'läuft dann nicht weg'.

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #22
hört sich bisschen suspekt an..*find*

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #23
Also ich finde bei dem Preis könnte man das aber erwarten.
Und ich würde mich bei so einen Preis nicht rum ärgern wenn was damit passiert.

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #24
Hmmm Naja wahrscheinlcih bekommt man erst raus wie gut es ist wen man es dann wirklich hat und benutzen kann....

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #25
warum möchtest du unbedingt eines von exclusive dog?
also ich mein es ist ja jetzt nich wirklich sooooo besonders.
bling bling geschirre gibts ja zb auch von hunter für ca 40€.;)
wenn du dich allerdings verliebt hast bin ich die letzte die es nicht versteht!!!:D

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #26
warum möchtest du unbedingt eines von exclusive dog?
also ich mein es ist ja jetzt nich wirklich sooooo besonders.
bling bling geschirre gibts ja zb auch von hunter für ca 40€.;)
wenn du dich allerdings verliebt hast bin ich die letzte die es nicht versteht!!!:D

Echt mir so viel strass und bling bling hab ich noch keines gesehen das jetzt sehr günstig war ????

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #29
Bei Ebay haben die auch immer ganz tolle Sachen.

• Geschirr von Exclusive Dog Beitrag #31
naja ich finde toll dass ich es nach maß anfertigen lassen kann und die farben kann ich auch alle selbst aussuchen.

so eins von hunter hab ich schon;)
Und die anderen finde ich auch ehrlich gesagt nicht in frage.
Ich will keins dass nicht so einen 'brussteg' hat. Sonst ist es wie ein halsband mit dekoriemen. kati zieht schon noch ziemlich arg wenn sie andere hunde sieht, und ich will nicht dass ihr was weh tut.

So eins mit soviel strass hab ich außerdem sonst noch nie gesehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschirr von Exclusive Dog

Geschirr von Exclusive Dog - Ähnliche Themen

Hundewunsch unerfüllbar (Kind): Hallo, Ich bin ein Kind (14) und wünsche mir einen Hund. Das übliche eben... Eltern wollen nicht etc. ... Ich habe schon ziemlich viel versucht...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
kritischer Bericht zu "Pedigree dogs exposed": Ich denke, die meisten von euch erinnern sich noch an den BBC-Film "Pedigreedeogs exposed", indem es um die Qualzucht bei Rassehunden ging und der...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Oben