- Leih Hund? Beitrag #1
Sophia100
Wie ich schion in einem anderem Thread gesagt habe, werden wir uns wahrscheinlich einen Hund anlegen. Bevor wir aber einen Hund kaufen, unsere Freunde haben einen Leih huns und deswegen haben wir uns überlegt erstaml einen Leih hund anzuschaffen, um zu sehen ob das für uns klappen würde.
Wenn ihr irgendwann in den Urlaub fahrt, und ihr in der nähe von Frankfurt wohnt, könnten wir gere auf eure Hunde aufpassen, wir haben einen großen, eingezäunten Garten, und ein großes Haus dirkt neben dem Wald. Oder, kennt ihr irgenwelche Züchter in der nähe von Frankfurt wo man den Hund ersmal ausleihen kann? Weil ich kenne eine Familie die auch erstmal ihren Hund ausgeliehen haben.
Habt ihr vl. auch irgenwelche andere Ideen wie ich an einen Leih hund komme?
viele Grüße
Sophia ^^
Wenn ihr irgendwann in den Urlaub fahrt, und ihr in der nähe von Frankfurt wohnt, könnten wir gere auf eure Hunde aufpassen, wir haben einen großen, eingezäunten Garten, und ein großes Haus dirkt neben dem Wald. Oder, kennt ihr irgenwelche Züchter in der nähe von Frankfurt wo man den Hund ersmal ausleihen kann? Weil ich kenne eine Familie die auch erstmal ihren Hund ausgeliehen haben.
Habt ihr vl. auch irgenwelche andere Ideen wie ich an einen Leih hund komme?
viele Grüße
Sophia ^^