Leih Hund?

Diskutiere Leih Hund? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wie ich schion in einem anderem Thread gesagt habe, werden wir uns wahrscheinlich einen Hund anlegen. Bevor wir aber einen Hund kaufen, unsere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leih Hund? Beitrag #1
Sophia100

Sophia100

Wie ich schion in einem anderem Thread gesagt habe, werden wir uns wahrscheinlich einen Hund anlegen. Bevor wir aber einen Hund kaufen, unsere Freunde haben einen Leih huns und deswegen haben wir uns überlegt erstaml einen Leih hund anzuschaffen, um zu sehen ob das für uns klappen würde.
Wenn ihr irgendwann in den Urlaub fahrt, und ihr in der nähe von Frankfurt wohnt, könnten wir gere auf eure Hunde aufpassen, wir haben einen großen, eingezäunten Garten, und ein großes Haus dirkt neben dem Wald. Oder, kennt ihr irgenwelche Züchter in der nähe von Frankfurt wo man den Hund ersmal ausleihen kann? Weil ich kenne eine Familie die auch erstmal ihren Hund ausgeliehen haben.
Habt ihr vl. auch irgenwelche andere Ideen wie ich an einen Leih hund komme?
viele Grüße
Sophia ^^

• Leih Hund?

Anzeige

• Leih Hund? Beitrag #2
Schon mal an einen Pflegehund gedacht? Passt es, behältst Du ihn, passt es nicht, wird er gut vermittelt.

• Leih Hund? Beitrag #3
Liebe Sophia, melde dich doch als Pflegestelle für Tierschutzvereine an. Oder Frage in deinem Tierheim nach. Manchmal suchen sie solche STellen. Bei einem Tierschutzverein findest du bestimmt eine. Schau mal unter

• Leih Hund? Beitrag #4
Ich würde im Internet mal nach Tierheimen in deiner Nähe suchen. Da suht man eigentlich immer etwas!!!

• Leih Hund? Beitrag #5
Vielleicht in einem tierheim eine Patenschaft übernehmen oder einen Pflegehunde nehmen hätte ich nun vorgeschlagen!

• Leih Hund? Beitrag #6
hmmm Pflegestellen werden doch oft nur an Leute vergeben, die sehr viel Ahnung haben, grade weil viele Hunde ja sehr ängstlich sind oder irgendwelche Probleme /Krankheiten haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leih Hund?

Leih Hund? - Ähnliche Themen

Hund verändert auf einmal sein Verhalten: Hallo, ich melde mich wieder einmal mit einem ziemlich großen Problem. Mein Vater und meine Stiefmutter haben sich vor ca. 2 Jahren einen...
Ich möchte einen Hund(?): Hallöchen ihr Lieben :) Ich bin,wie ihr vielleicht seht,recht neu im Forum hehe...:) Ich habe mir ein Thema über Hundehaltung komplett...
Welcher Hund für unser zu Hause?: Hi Leute Nach langem hin und her habe ich endlich mit allen Bewohnern unseres Hauses ausdiskutiert, dass ich mir einen großen Hund zulegen darf...
Pechvogel Rüde SITO aus Spanien, 8 J., 17 kg, 47 cm, in Düren bei Köln: Achtung, Roman!!! :uups: Hallo, ich war lange nicht mehr hier online, aber jetzt wende ich mich an euch wegen unseres Pechvogels/Sorgenkindes...
Was ist "Liebe"?: „Wer seid ihr denn alle?“, fragte der kleine Hund aus der hintersten Ecke seiner großen, dunklen Transportbox. „Wo fahren wir denn hin?“ Ängstlich...
Oben