Im Hundehimmel

Diskutiere Im Hundehimmel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Leute:cry: Ich habe euch ja von meinem Hund erzählt, der den Tumor an der seite hatte und wo ich geschrieben hatte, das sie zum TA musste...
  • Im Hundehimmel Beitrag #1
C

CharliBrwn

Guest
Hallo Leute:cry:
Ich habe euch ja von meinem Hund erzählt, der den Tumor an der seite hatte und wo ich geschrieben hatte, das sie zum TA musste...
Sie war bei einem TA im Darmstädter Tierheim.

Sie wurde dort Operiert und sie hatte diese sehr gut überstanden, es gab keinerlei probleme...

Meine Mutter war dann in dieser Zeit bei einer Freundin mit ihr, wo sie übernachtet haben...

Heute Nacht, dem 20. August um 0:10 friedlich eingeschlafen :cry::cry::cry::cry::cry:...
Sie War leider zu alt...

Sie war sehr viel "kranker" als wir angenommen hatten...

Der TA hatte sein bestes gegeben...
Wir trauern sehr um Cora :cry::cry::cry:

Der Tierheilpraktiker hatte auch sein bestes gegeben...

Das alter hat sie halt LEIDER eingeholt...

Du bist immer bei uns... WIR LIEBEN DICH Cora. :049:

Katzen können etwas, was uns Menschen ewig versagt bleibt.
Durchs Leben zu gehn, ohne Lärm zu machen

• Im Hundehimmel Beitrag #2
oh man das tut mir leid:(
aber wenn ich ehrlich bin sei froh das sie von alleine gegangen ist!
ich glaube den schritt des erlösens is viel grausamer und noch härter :(

fühl dich gedrückt*knuddel*
alles liebe und viel kraft dir und deiner familie!

• Im Hundehimmel Beitrag #3
ohh des tut mir aber leid :(

wie alt war sie denn jezz?

• Im Hundehimmel Beitrag #4
Das tut mir sehr leid für dich :(
Sowas ist nicht leicht, ich kann verstehen wie traurig du jetzt bist.

Fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt.

• Im Hundehimmel Beitrag #5
Auch von mir ein Knuddler. Wenigstens geht es ihr jetzt gut und sie hat nicht gelitten. So wurde dir die Entscheidugn abgenommen.

• Im Hundehimmel Beitrag #6
das tut mir so schrecklich leid,du hast ihr sicher viel liebe und wärme gegeben und sie hatte ien schönes leben mit dir...
schrecklich wieviel schmerz jetzt in dir ist...
fühl dich umarmt...lg die katrin

• Im Hundehimmel Beitrag #7
Auch von mir ein Herzliches Beileid. Ganz viel umarmung!

Gruß Jessy

• Im Hundehimmel Beitrag #8
Oh, das tut mir wirklich sehr leid...
Fühl dich auch von mir geknuddelt!
Du kannst wirklich Dankbar sein,dass sie friedlich eingeschlafen ist und sich nicht so sehr quälen musste.
Lieber Gruß Fynn

• Im Hundehimmel Beitrag #9
Das tut mir wirklich leid!!!!
Du hast mein ganzes Beileid!!
*drück*

• Im Hundehimmel Beitrag #10
Das tut mir wirklich leid!
Mein Beileid!

• Im Hundehimmel Beitrag #11
oh gott das ist ja schlimm...alles gute noch und mein Beileid.....muss echt schlimm sein.....
VG Leonie

• Im Hundehimmel Beitrag #12
Hallo!
Das tut mir voll Leid.Trauer nicht zu sehr...wenn er friedlich eingeschlafen ist, ist es ja gut. Besser als ein Qualvoller Tod,der nur Schmerzen bringt...

MFG Mine

• Im Hundehimmel Beitrag #13
ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlen musst, da mein Hund auch erst vor kurzem gestorben ist...

Und... ich Sage dir ganz ehrlich, dieser schreckliche Schmerz den du wahrscheinlich auch heute noch hast und die Trauer werden vorbei gehen.
Ich hätte vor 2 1/2 wochen niemals gedacht das ich mal so etwas schreiben könnte, da ich ganz schrecklich traurig war als mein Hund gestorben ist.
Aber jetzt ist (fast) alles wieder gut und, natürlich werde ich sie nie vergessen aber ich habe mitlerweile einen neuen hund...Und, dass kann ich dir nur empfehlen, schau dir neue hunde an, evtl welpen oder hund ein not damit du wieder eine aufgabe und eine "ablenkung" hast! =)

Ich wünsche dir alles gute!

Fühl dich gedrückt und verstanden!
Denise

• Im Hundehimmel Beitrag #14
Vielen Dank

Vielen, vielen, vielen, mega Dank an euch...
*Knuddel zurück* ;)
Vielen Dank für euer Beileid.
Sie wurde im Januar 12 und Sie war ein Kaukasischer Hirtenhundmischling der aussah wie ein Teddy:D...

Du bist und bleibst die beste Cora auf der ganzen WELT...

Wir lieben dich...

-------

Worte Meiner Freundin:

Ihr seid einfach nur KLASSSE...

Ich hab euch *g+g+g+g+g+g+g+g+m+d+Lieb*
Auf euch kann man sich verlassen

MfG Wonnie1987:049:

-------

Ich habe jede Menge Fotos von der Cora - oder auch Möh, Möhre, Möhrchen und Ockolie genannt (alles Sptiznamen von meiner Mutter) -
auf einem normalen Fotoapparat geschossen, die kann ich dann so in ein Paar Tagen Hochladen.

Katzen können etwas, was uns Menschen ewig versagt bleibt.
Durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Thema:

Im Hundehimmel

Im Hundehimmel - Ähnliche Themen

Anton ist die große Reise angetreten: Mein kleiner Anton hat mich heute verlassen:( Mit keinen 2 1/2 Jahren hat seine Leber versagt. Meine Schnuffelnase Anton. Es war ein sehr...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
2w, viel Chaos, nun noch 1w dazu holen? [Lange Geschichte]: Ich fall mal mit der Tür direkt ins Haus und glaubt mir, diese Tür fällt lange bis sie auf den Boden kracht, denn ohne den kompletten...
Mein Hund hat Krebs: Hi Unsere Hundedame Cora ( Kaukasischer Hirtenhundmix, 12 1/2 Jahre "alt" und ein bissle faul) hat krebs:cry: Sie hat einen Tumor an der...
Deejay (23 Jahre), wenn die Kraft einen verlässt: Deejay! 17 Jahre warst du meine Stütze, mein Erfolg, lehrtest mich in ein Pferd hineinhören zu können, denn du ertrugst alles, was ich dir antat...

Neueste Beiträge

Oben