mein liebster Kalle

Diskutiere mein liebster Kalle im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; mein engel....verzeih mir das ich dich erst jetzt richtig verabschieden kann. aber ich hatte gestern einfach nicht mehr die kraft dir hier diese...
  • mein liebster Kalle Beitrag #1
Beckysbk

Beckysbk

mein engel....verzeih mir das ich dich erst jetzt richtig verabschieden kann. aber ich hatte gestern einfach nicht mehr die kraft dir hier diese zeilen zu schreiben. mein liebes häschen ich hoffe du bist gestern gut über die regenbogenbrücke gekommen und bist gleich auf deine freundin rita gestossen. sie hat dich sicher abgeholt. bitte verzeih mir das ich es zugelassen habe dich gestern zu erlösen. dieser kurze pieks der anscheint doch für dich schmerzen bereitete. es tut mir leid mein engel.aber jetzt bist du von deinen qualen von deinem hodenkrebs erlöst. ich wollte immer nur das beste für dich mein schatz. sonst hätte ich das nicht getan und wäre den letzten weg mit dir gegangen. danke für die schönsten 7 jahre in meinem leben.du hast es immer wieder geschafft mich aus dem tiefsten loch zu holen. wir sehen uns wieder mein schatz. ich liebe dich überalles. kussi mein süsser eines tages werde ich dir folgen und hoffe das du mich abholst.

• mein liebster Kalle Beitrag #2
Liebe Becky,
Es tut mir Leid, dass du deinen Kalle verloren hast. Deinen Engel...
Dass du ihn erlösen musstet. Mhm..

Ich wünsche dir viel Kraft *dich drück*

Und Kalle...komm gut rüber!

Liebe Grüße Suru

• mein liebster Kalle Beitrag #3
danke dir suru

• mein liebster Kalle Beitrag #4
Nichts zu danken, Becky. ;)
Ich weiß, wie es ist ein Tier zu verlieren und klar, es holt dir Kalle nicht zurück, wenn ich dir das schreibe, aber es tröstet einen dennoch ein kleines Bisschen, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist....

• mein liebster Kalle Beitrag #5
Ohh nein auch von mir eine dicke Umarmung! Und mein herzliches Beileid. Er ist dir ganz sicher sehr dankbar "für den kleinen piks", das hat ihm sicherlich viele schmerzen erspart. Er wird immer bei dir sein und ein Auge auf dich haben!

• mein liebster Kalle Beitrag #6
komm gut an kleiner Kalle!

Thema:

mein liebster Kalle

mein liebster Kalle - Ähnliche Themen

Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(: Pia.. Du bist Gestern von uns gegangen und für mich war es unglaublich schwer dich gehen zu lassen, aber es war offensichtlich das Beste für dich...
22.08 - 11:59: Meine kleine Maus.... Ich habe es die letzten Wochen wohl schon gewusst und Angst um den Tag gehabt, ich hatte Angst um die Worte "Die Chancen...
Momi ist nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen...: Hallo! Heute telefonierte ich, wie fast jeden Abend, mit meiner Mutter (die fast 400km entfernt wohnt). Zunächst war alles ganz normal, wie...

Neueste Beiträge

Oben