Scheinträchtig

Diskutiere Scheinträchtig im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ach, bald ist es so weit..... meine Hündin ist schon wieder Scheinträchtig, das 3 mal innerhalb 1 jhres, jetzt muss sie opperiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scheinträchtig Beitrag #1
C

Claudia+Linda

Punkte Reaktionen
0
Ach, bald ist es so weit..... meine Hündin ist schon wieder Scheinträchtig, das 3 mal innerhalb 1 jhres, jetzt muss sie opperiert werden...nächstes monat.

Gestern haben wir es wieder bemerkt das Milch aus ihren Brustwaren gerronnen ist :roll: sie hat wieder eine spritze bekommen und ich habe mich jetzt entschlossen das sie operiert werden soll :roll: .

Sie nimmt ihr spielzeug und gibt ihm essen und trinken, es klingt blöd aber sie schleppt es herum wie eine puppe. wir haben ihr alles weggenommen damit es nicht noch schlimmer wird, ach, sie tut mi so leid , sie denkt echt das sie junge bekommt. :(

Ich mach mir vorwürfe weil ich weiß das es meine Schuld ist.
ICh war Schwanger und leider im 4 monat verloren und seit dem ist sie so anders, sie klebt an mir, und glaubt sogar sie müsse mich beschützen. und jetzt wo es das erste mal wieder soweit ist das ich meine Tage bekommen habe ist sie scheinträchtig :roll: ...

• Scheinträchtig Beitrag #2
Geh mal zum Tierheilpraktiker. Der kann Dir helfen.

• Scheinträchtig Beitrag #3
Du wohnst in Wien?
Ich könnte dir einen guten Homöopathen empfehlen, er hat unsere Maggie von ihrer Scheinschwangerschaft befreit (und so viele andere Tiere von mir hat er auch geholfen, er ist echt unser Hero...)

• Scheinträchtig Beitrag #4
Meint ihr also ich muss sie nicht operieren sondern solte es mal mit Heilprakriken probieren oder meintet ihr nach der opertion soll ich mal hin?

Ja aus wien

wieviel kostet so eine stunde?

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinträchtig

Scheinträchtig - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Anderes Verhalten durch Scheinträchtigkeit ?!: Huhu Leider hab ich wieder ein Problem mit meiner Häsin. Sie war vor ca 2 Monaten Scheinträchtig hat ein Nest gebaut etc pp. In der Zeit war ihr...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
Meine Katze ist seit einigen Wochen extrem anhänglich: Einen schönen, guten Abend :-) Endlich mal ein schönes, interessantes Forum! Ich bin neu hier und freue mich, in eurer Runde zu sein...
Oben