La LUNA-mein 1.Pferd

Diskutiere La LUNA-mein 1.Pferd im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Heutee :D Alo :D Ich berichte mal wieder von uns beiden :) Also,Luna ist ja immer in Gruppen-Haltung gewesen,daher ist sie bisschen nervös wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #21
Heutee :D

Alo :D
Ich berichte mal wieder von uns beiden :)

Also,Luna ist ja immer in Gruppen-Haltung gewesen,daher ist sie bisschen nervös wenn das Pferd neben ihr in der Box geritten wird,und sie erst eine Box weiter ein anderes Pferd stehen hat...
Aber in 1-2 Wochen wird sie das alles gewöhnt sein.

Sie steht momentan noch nicht bei der Herde auf der Koppel,denn sie muss sich 1.ja mal einleben und an die anderen gewöhnen,und kann sie derzeit schonmal beschnuppern.
2.ist der Boden ein bisschen zu matschig um sie zu den anderen zu lassen,weil sie dann viel laufen um die Rangfolge zu klären etc.

Ich reite sie anfangs noch nicht,weil sie sich zuerst an alles gewöhnen soll,an die Halle,an die Geräuche,an den Geruch etc.und dann gehe ich jeden Tag mit ihr in die Halle und mache Bodenarbeit,und beschäftige mich mit ihr. Geputzt wird sie auch immer viel und sie bekommt momentan noch so ein Mittel gespritzt(also nicht mit der Spritze sondern so ein Spray)weil sie ein bisschen Pilz hat :S ( doofer Vorbesitzer) !
Wir machen langsam aber sicher Fortschritte und ich glaube dass wir nach und nach ein super Team werden,denn sie hat einen super Charaker!

Anhänge

• neuer stall.jpg
    neuer stall.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 138
  • La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #22
Bin stoltz auf euch beiden Schadziiis :D <3

• La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #23
ja sie vertraut dir jetzt schon viel mehr! heute hats wirklich super geklappt!:D

• La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #24
Huhu...

...herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. eigenen Pferd!
La Luna ist echt eine ganz Hübsche :D da wird man glatt neidisch :D.
Ich finde den Namen auch irgendwie besonders schön.
Viel Spaß euch Beiden noch :D

Liebe Grüße

*snoopy*

• La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #25
Ohh danke :D :D
jap,ich finde sie auch so hübsch :) °träum°
kanns noch gar nicht fassen dass sie meine ist...

• La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #26
Anna :D keiner schreibt bei mir rein :'O xD ich bin sooo einsaahm :O xD

• La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #27
ich bin auch noch da!:D

• La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #28
Ja dan schreib was rein :D XD

• La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #29
schon getan !

• La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #30
jaahaa xD .

• La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #31
geh jetzt duschen, bis morgen!:D hab euch ganz dolle lieb!:) <3<3<3

• La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #32
okaii bb <3

• La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #33
Alles Gute zum Pferdekauf!:D

• La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #34
GLÜCKWUNSCH!
gaaaanz viel glück, spaß und erfolf wünsch ich euch!!!

• La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #35
huhuu .. von mir auch herzlichen glückwunsch, hab mein erstes eigenes pferd auch erst seit 3 monaten und bin auch immernoch so froh darüber wie am ersten tag ^_~

• La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #36
Danke vielmals !! Wir machen täglich Fortschritte und meine Kleine süße lernt total schnell ! Haute bin ich mit ihr an der Hand in der Halle getrabt,habe Slalom um die Hütchen gemacht,über eine Stange gegangen und wir haben zusammen die Rampe inspiziert !Es macht mich soo glücklich wenn ich seh wie schnell sie lernt !

Dann gratuliere ich dir auch herzlich ;)

• La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #37
heute war sie wirklich super! :)

• La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #38
Haii Annaa :D uund ?? wie is es heute / gestern gelaufen ??:D erzähl erzähl :D

• La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #39
also :
heute hab ich luna longiert,und sie danach in der Halle laufen gelassen. Gestern hatte ich sie schon longiert und es ging heute wie gestern super. Wir müssen noch am Durchparieren und Stehenbleiben üben...

• La LUNA-mein 1.Pferd Beitrag #40
Wie wärs mal mit einem aktuellen Bericht von Luna nach 2 Jahren ?:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

La LUNA-mein 1.Pferd

La LUNA-mein 1.Pferd - Ähnliche Themen

La Luna :) <3: Hallo Leute :) Ich bin sooooo glücklich :] Also: in den Sommerferien 2009 habe ich mich unsterblich in ein Pferd aus den Reitferien verliebt. Und...
Was tun ??: Hallo leute :) also. Ich habe seit Februar mein erstes eigenes Pferd,die La Luna. Ich habe sie in den Reitferien letzten Sommer kennengelernt...
Oben