- Kippfenster - Todesfalle Beitrag #1
Fini
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo Leute.
Mein geliebter Kater Klausi ist in der Nacht zum Samstag gestorben
Ich schreibe das erst heute, weil es mir nun zumindest ein bisschen leichter fällt darüber zu reden.
Klausi ist in einem Angekippten Fenster hängen geblieben
, wahrscheinlich wollte er in die Wohnung (ich weiß es nicht genau, weil ich nicht da war). Mein Bruder war der einzige der zu Hause war, da alle anderen im Urlaub waren. Als er dann nach Hause kam, hat er Klausi entdeckt und ihn befreit. Er hat gleich sämtliche Tierärzte angerufen um herauszufinden, welcher Bereitschaft hatte. Aber es war leider zu spät für Klausi.
Er tat mir so leid. Es ist wirklich sehr schlimm für mich. Zumal die Gefahr ja allgemein bekannt ist. Ich glaube ich bin mit der Zeit, in der er noch nie versucht hat aus dem Fenster zu klettern, einfach nachlässiger geworden. Die ganzen Jahre lang hat er so was nie gemacht und nun wurde es ihm zum Verhängnis
.
Ich war zwar nicht da, aber mir hätte es wohl genauso passieren können.
Ich werde nie wieder die Fenster angekippt lassen, wenn weggehe.
Ich schreibe dass hier damit auch viele andere Katzenbesitzer sich dieser Gefahr bewusst werden. Es kann wirklich schnell passieren.
Bitte, bitte verschließt immer alle Fenster vor dem verlassen der Wohnung.
traurige Grüße fini
Mein geliebter Kater Klausi ist in der Nacht zum Samstag gestorben
Ich schreibe das erst heute, weil es mir nun zumindest ein bisschen leichter fällt darüber zu reden.
Klausi ist in einem Angekippten Fenster hängen geblieben
Ich war zwar nicht da, aber mir hätte es wohl genauso passieren können.
Ich werde nie wieder die Fenster angekippt lassen, wenn weggehe.
Ich schreibe dass hier damit auch viele andere Katzenbesitzer sich dieser Gefahr bewusst werden. Es kann wirklich schnell passieren.
Bitte, bitte verschließt immer alle Fenster vor dem verlassen der Wohnung.
traurige Grüße fini
Zuletzt bearbeitet: