2. Kaninchen?

Diskutiere 2. Kaninchen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Man hast du nen Glück mit deiner Ma..:D Hier ein paar Fotos: Da hab ich sie gerade mit nach hause gebracht und es war nochd er alte Käfig...
  • 2. Kaninchen? Beitrag #41
Man hast du nen Glück mit deiner Ma..:D

Hier ein paar Fotos:

Da hab ich sie gerade mit nach hause gebracht und es war nochd er alte Käfig..

Das war erst vor kurzem beim fressen..da hat sie noch Trockenfutter bekommen..ich schäme mich..:uups:

und das letzte war im Januar:

• 2. Kaninchen?

Anzeige

• 2. Kaninchen? Beitrag #42
Das ist ja ne süße.. nichts gegen meine Monster Kaninchen mit ihren 5 kg!
Was für eine süße Fellkugen die muss man ja einfcah lieben!
Wie alt ist die kleine jetzt?

• 2. Kaninchen? Beitrag #43
ca. 5 Monate..und deswegen wollte meine Mama sie dann aufeinmal auch nicht mehr abgeben als sie sie sah..weil sie einfach zum knuddeln ist..und ihre Geschwister sehen auch so zum knuddeln aus..sie hat noch schwarze Brüder und schwestern und weiße natürlich auch..die Mama ist weiß..der Papa schwarz..

• 2. Kaninchen? Beitrag #44
Also ich würd ihnen das mal vorlesen ;)
Und dann vielleicht noch ein paar Bildchen zeigen wo sich 2 Kaninchen putzen oder soo. Da können sie nurnoch ja sagen :)
Das Möhrengrün solltest du lieber nicht so viel geben, ab und an ist das in Ordnung aber nicht standig
Wieso das denn nicht? :shock:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also ich würd ihnen das mal vorlesen ;)
Und dann vielleicht noch ein paar Bildchen zeigen wo sich 2 Kaninchen putzen oder soo. Da können sie nurnoch ja sagen :)
Das Möhrengrün solltest du lieber nicht so viel geben, ab und an ist das in Ordnung aber nicht standig
Wieso das denn nicht? :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. Kaninchen? Beitrag #45
Die ist ja schon süß,wobei ich di roten augen nicht so mag :D
Wie lange hast du sie den schon?weil du doch gesagt das du hast sie zum wichteln bekommen?Daraus habe ich nämlich auch geschlossen das du jünger bist :D
Im internet stehen ja auch viele Tiere die ein Zuhause brauchen,auch hier im Forum,schau doch mal und wen dir eins Gefällt zeig das mal deiner Mutter und sag das deins sonst nicht artgerecht gehalten wird,du es aber liebst und willst das es ein Langes Glückliches leben hat :D.

• 2. Kaninchen? Beitrag #46
Die ist ja schon süß,wobei ich di roten augen nicht so mag :D
Wie lange hast du sie den schon?weil du doch gesagt das du hast sie zum wichteln bekommen?Daraus habe ich nämlich auch geschlossen das du jünger bist :D
Im internet stehen ja auch viele Tiere die ein Zuhause brauchen,auch hier im Forum,schau doch mal und wen dir eins Gefällt zeig das mal deiner Mutter und sag das deins sonst nicht artgerecht gehalten wird,du es aber liebst und willst das es ein Langes Glückliches leben hat :D.

Zum Weihnachtswichteln..ich geh auf ein Berufskolleg..mache dort eine Ausbildung zur Floristin..

Es hat jeder einen Namen gezogen..meine Klasenkameradin hat mich gefragt was sie mir schenken könnte..kurz darauf ist mein Kaninchen gestorben..ich war so traurig,da hat sie mich gefragt ob sie mir ein neues schenken soll..und ich bin ihr sehr dankbar dafür..meine Glinda und ich wir sind zwei die sich gesucht und gefunden haben..sie ist wirklich genau wie ich..als wenn ich mein ebenbild nur als Hase wieder gefunden hätte..:D

• 2. Kaninchen? Beitrag #47
Das ist doch toll... aber was willst du tun wenn deine ma dirwirklcih nciht erlaubt ein zweites Nin zu holen??

• 2. Kaninchen? Beitrag #48
Also ich weiß nicht da du ja schon 21 vist denke ich würde ich meine Mum einfach überreden
und mit ins Tierheim schleppen wenn die da die ganzen armen Kaninchen sitzen sieht
die auf ein neues Zuhause warten wird ihr Herz sicher gaaanz schnell weich werden=)

• 2. Kaninchen? Beitrag #49
Wenn ich jetzt eines ihrer Brüder kaufen würde muss ich ihn ja Kastrieren lassen..wie lange muss ichd ann nochmalw arten bis ich die beiden zusammen führen darf..also nen zweiten Stall hab ich ja noch da könnte er erstmal so lange rein..

• 2. Kaninchen? Beitrag #50
Nach der Kastration muss der Kleine dann noch 6 Wochen alleine sitzen. Aber schau dich doch lieber auf Notstationen um oder auch hier im Forum. Da sind die Tiere schon kastriert und du musst die beiden nicht getrennt halten. Und es ist völlig egal, ob sie Geschwister sind oder nicht, jetzt kennen sie sich sowieso nicht mehr und dann kann auch ein "fremdes" Kaninchen her.

Und mal ganz ehrlich: mit 21 braucht man doch nicht mehr die Erlaubnis der Eltern, wenn die Tiere in deinem Zimmer wohnen und du dich um sie kümmerst. Ich denke du könntest auch die TA Kosten übernehmen und brauchst dazu kein geld von deinen Eltern.
Ich würde einfach ein Tier holen und gut is ;)
LG Bögi

• 2. Kaninchen? Beitrag #51
Also im TH sitzn oft schon Kastrierte Jungs.
Ansonsten kannst du entweder eine Frühkastra machen (wenn er noch nicht geschlechtsreif ist)
dann musst du nur warten bis er 4 Monate alt ist.
Oder du Kastriert ihn normal dann muss er 6 Wochen in quarantäne.

Wie Bögi schon sagt, ist es wurst ob bruder oder nicht, deswegen verstehen sie sich nicht besser oder schlechter ;-)

• 2. Kaninchen? Beitrag #52
Nach der Kastration muss der Kleine dann noch 6 Wochen alleine sitzen. Aber schau dich doch lieber auf Notstationen um oder auch hier im Forum. Da sind die Tiere schon kastriert und du musst die beiden nicht getrennt halten. Und es ist völlig egal, ob sie Geschwister sind oder nicht, jetzt kennen sie sich sowieso nicht mehr und dann kann auch ein "fremdes" Kaninchen her.

Und mal ganz ehrlich: mit 21 braucht man doch nicht mehr die Erlaubnis der Eltern, wenn die Tiere in deinem Zimmer wohnen und du dich um sie kümmerst. Ich denke du könntest auch die TA Kosten übernehmen und brauchst dazu kein geld von deinen Eltern.
Ich würde einfach ein Tier holen und gut is ;)
LG Bögi

Ich bezahl ja sowieso alles selbst was für den hasen ist...:roll:

• 2. Kaninchen? Beitrag #53
Yo Glinda, ich würde auch einfach noch einen zweiten holen. Was will denn Deine Mum dann machen? Solange die Nasen in Deinem Zimmer sind geht sie es doch nücht an. Und wenn Du sowieso alles selber zahlst seh ich da erst recht keine Probleme.

• 2. Kaninchen? Beitrag #54
Also soll jetzt auf jedenfall ein neues Kaninchen bei dir einziehen?
Finde ich klasse *g*

Wo willst du ihn jetzt hohlen weißt du das schon?

• 2. Kaninchen? Beitrag #55
Also soll jetzt auf jedenfall ein neues Kaninchen bei dir einziehen?
Finde ich klasse *g*

Wo willst du ihn jetzt hohlen weißt du das schon?

Also haben will ich schon noch eines..ich werde einfach mal mit meiner mama reden wenn mein Stiefvater mal nicht da ist..vielleicht fährt sie dann mit mir und sucht zusammen mit mir eines aus..

Ich denke ich werde mal die Tierheime abklappern..meine Chefin kennt da auch so nen paar bei uns in der nähe..und ich mag ja gern verlassenen Tieren helfen..hab ich ja damals bei meinem 1. Kaninchen auch gemacht..der wäre sonst im Tierheim gelandet hätte ich ihn nicht genommen..:roll:

Und da ich meine Glinda zu keinem Preis abgeben will muss unbedingt ein zweites her..

• 2. Kaninchen? Beitrag #56
Na das ist doch schön *g*
Dann drück ich dir mal die Daumen das ihr schnell einen passenden herrn findet ;-)

• 2. Kaninchen? Beitrag #57
Na das ist doch schön *g*
Dann drück ich dir mal die Daumen das ihr schnell einen passenden herrn findet ;-)

Danke..und bitte auch Daumen drücken das meine Mama nicht nein sagt..da ich ja meinen Führerschein habe werde ich sie einfach in die Tierheime entführen..:D

• 2. Kaninchen? Beitrag #58
Ichdrück dir auch gaaaaanz fest die Daumen... außerdem weiss ich ja nicht was deine Mutter hatt:roll:... Du schaffst das bestimmt *auch däumchen drück*

• 2. Kaninchen? Beitrag #59
Danke..und bitte auch Daumen drücken das meine Mama nicht nein sagt..da ich ja meinen Führerschein habe werde ich sie einfach in die Tierheime entführen..:D
Das ist ne gute Idee, kann aber auch voll nach hinten losgehen

• 2. Kaninchen? Beitrag #60
Ja..das stimmt schon..aber nen Versuch ist es Wert..

Ich hab mal ne Frage..wenn ich die beiden zusammen führe..dann sollte ich das wohl nicht in meinem Zimmer machen da dort ja der Käfig von Glinda steht und sie ja wann sie will auch durch mein Zimmer hoppeln kann..

Also sollte ich das besser im Wohnzimmer oder im Bad machen oder??

Thema:

2. Kaninchen?

2. Kaninchen? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Hatten noch nie ein Kaninchen: Hallo zusammen. Wir sind Neu hier. Und bald ganz frische Kaninchen Besitzer. Dazu hätte ich noch Fragen. 1. Wir bekommen 2 Hasen. Leider...
70734// Hasennachwuchs suchen liebevolles neues zu Hause: Liebe Mitglieder, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben