- 2. Kaninchen? Beitrag #41
G
Glinda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso das denn nicht? :shock:Das Möhrengrün solltest du lieber nicht so viel geben, ab und an ist das in Ordnung aber nicht standig
Wieso das denn nicht? :shock:Das Möhrengrün solltest du lieber nicht so viel geben, ab und an ist das in Ordnung aber nicht standig
Die ist ja schon süß,wobei ich di roten augen nicht so mag
Wie lange hast du sie den schon?weil du doch gesagt das du hast sie zum wichteln bekommen?Daraus habe ich nämlich auch geschlossen das du jünger bist
Im internet stehen ja auch viele Tiere die ein Zuhause brauchen,auch hier im Forum,schau doch mal und wen dir eins Gefällt zeig das mal deiner Mutter und sag das deins sonst nicht artgerecht gehalten wird,du es aber liebst und willst das es ein Langes Glückliches leben hat.
Nach der Kastration muss der Kleine dann noch 6 Wochen alleine sitzen. Aber schau dich doch lieber auf Notstationen um oder auch hier im Forum. Da sind die Tiere schon kastriert und du musst die beiden nicht getrennt halten. Und es ist völlig egal, ob sie Geschwister sind oder nicht, jetzt kennen sie sich sowieso nicht mehr und dann kann auch ein "fremdes" Kaninchen her.
Und mal ganz ehrlich: mit 21 braucht man doch nicht mehr die Erlaubnis der Eltern, wenn die Tiere in deinem Zimmer wohnen und du dich um sie kümmerst. Ich denke du könntest auch die TA Kosten übernehmen und brauchst dazu kein geld von deinen Eltern.
Ich würde einfach ein Tier holen und gut is
LG Bögi
Also soll jetzt auf jedenfall ein neues Kaninchen bei dir einziehen?
Finde ich klasse *g*
Wo willst du ihn jetzt hohlen weißt du das schon?
Na das ist doch schön *g*
Dann drück ich dir mal die Daumen das ihr schnell einen passenden herrn findet ;-)
Das ist ne gute Idee, kann aber auch voll nach hinten losgehenDanke..und bitte auch Daumen drücken das meine Mama nicht nein sagt..da ich ja meinen Führerschein habe werde ich sie einfach in die Tierheime entführen..![]()