2. Kaninchen?

Diskutiere 2. Kaninchen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hast du kein anderes Zimmer für 6 Wochen? Sonst stell sie zur Not eben wirklich so weit auseinander wie möglich und irgendwas als Sichtschutz...
  • 2. Kaninchen? Beitrag #81
Hast du kein anderes Zimmer für 6 Wochen?
Sonst stell sie zur Not eben wirklich so weit auseinander wie möglich und irgendwas als Sichtschutz dazwischen. Ich würde sie auch nicht mehr abwechselnd laufen lassen, das hat ja auch den Geruch des jeweils anderen dann.

• 2. Kaninchen?

Anzeige

Thema:

2. Kaninchen?

2. Kaninchen? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Hatten noch nie ein Kaninchen: Hallo zusammen. Wir sind Neu hier. Und bald ganz frische Kaninchen Besitzer. Dazu hätte ich noch Fragen. 1. Wir bekommen 2 Hasen. Leider...
70734// Hasennachwuchs suchen liebevolles neues zu Hause: Liebe Mitglieder, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben