Wer hat Labradoodle bei Zucht in Remagen gekauft???

Diskutiere Wer hat Labradoodle bei Zucht in Remagen gekauft??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Zumal andere rassespezifische Plauderthreads auch in der Hundehütte sind! Ich erinnere an den Chihuahua-Besitzer Thread ;) und ich stimme Para zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat Labradoodle bei Zucht in Remagen gekauft??? Beitrag #21
Off-Topic
Zumal andere rassespezifische Plauderthreads auch in der Hundehütte sind! Ich erinnere an den Chihuahua-Besitzer Thread ;)
und ich stimme Para zu, ich hab noch keinen der Doodle Besitzer in anderen Threads gesehen:eusa_think:

• Wer hat Labradoodle bei Zucht in Remagen gekauft??? Beitrag #22
Off-Topic
Ich hatte kurz überlegt, genau das zu posten...mich dann dagegen entschieden und nun stehen meine Gedanken doch hier. Danke ihr 2 :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat Labradoodle bei Zucht in Remagen gekauft???

Wer hat Labradoodle bei Zucht in Remagen gekauft??? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Mini Labradoodle: Hallo Zusammen, # wir sind gerade auf der Suche nach einem passendem Hund für unsere Familie, da bin ich bei der Internet suche auf die Rasse...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
eine Woche nach Einzug steht große Feier an (Hütte, Polterabend ohne poltern): Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und unser Welpe (ein Kooikerhondje) zieht am 8. Juli bei uns ein. Die Situation ist leider jetzt nicht...
Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Oben