Trofu oder Nafu?

Diskutiere Trofu oder Nafu? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja Tierfreund, wird zumindest geraten. @Nudl, welches Trofu hast du? Im NaFu is dann meins wie bei Lunderland: Hier Das wird es wohl auch sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trofu oder Nafu? Beitrag #41
Ja Tierfreund, wird zumindest geraten.
@Nudl, welches Trofu hast du?

Im NaFu is dann meins wie bei Lunderland:

Off-Topic
Das wird es wohl auch sein, naja meiner kriegt eh nur wenig TroFu, weil er draußen genug findet und er immer gerne Staubsauger spielt -.-
Jetzt wo es taut sieht man erstmal was der überall versteckt hat, da nen Knochen, da nen Ohr oder nen Brötchen. Letztens meinte auch ein Fremder aufm Hof (Arbeitskollege vom Bruder) Larry nen dickes Brötchen geben zu müssen, der konnte sich erstmal anhören das mein Hund kein Abfalleimer ist.

• Trofu oder Nafu? Beitrag #42
Bestimmte Sorten von Rinti sind auch ok, bissl günstiger, dafür aber auch nicht so gut wie Lunderland.
Granatapet finde ich auch gut, aber ziemlich teuer...

• Trofu oder Nafu? Beitrag #43
ich fütter orijen.

Nafu hab ich grad auch rinti (1x täglich). das aber nur noch bis alle dosen, die ich noch hab leer sin.
Dann wird endlich gebarft:mrgreen:

Gibt es eigentlich, außer bei barfexpress, sonst noch iwo fertig gemisches barf zu kaufen?

• Trofu oder Nafu? Beitrag #44
Ok, danke euch. Welche Sorten von Rinti? @ Pewee

• Trofu oder Nafu? Beitrag #45
hmm ich würde gleich mit nem hochwertigeren futter anfangen. Als ich auf rinti umgestellt habe als kati zu mir kam, hab ichs nicht besser gewusst, und das beste genommen, was ich im zooladen finden konnte...aber es gibt halt wirklich viel bessere.

Granatapet kannte ich gar nicht. Habs mal überflogen und das nafu sieht echt nicht schlecht aus (das trofu sagt mir nicht so zu)... Und sooo teuer finde ich es gar nicht. Vorallem wenn man nur 1x täglich nass füttert
Muss man da auch was dazu mischen?

• Trofu oder Nafu? Beitrag #46
Musst einfach mal bei Google gucken, es gibt mittlerweile viele Anbieter.

oder

• Trofu oder Nafu? Beitrag #47
@ nudl: willst du immer fertigbarf füttern oder irgendwann auch das Futter selbst zusammenstellen?

• Trofu oder Nafu? Beitrag #48
ich will jetzt erst mal fertigbarf (hört sich iwie nach fast food an:mrgreen:) machen, weil ich mich ans selber mischen nicht rantrau. Und auch, glaub ich, zu faul dafür wäre...:D

Welches empfehlt ihr denn?

• Trofu oder Nafu? Beitrag #49
@ nudl, Was is deiner Meinung nach besser als Rinti? Außer Granatapet.

• Trofu oder Nafu? Beitrag #50
Ich finde real nature und Dr. Adlers gut.

• Trofu oder Nafu? Beitrag #51
Ok, danke euch.
Kann man des auch iwie auf 2 Mahlzeiten machen?? Weil wenn Mittags keiner da is, kriegt er ja nix zum Essen. ^^

• Trofu oder Nafu? Beitrag #52
Bei einem Welpen solltest du schon 3 mal am Tag füttern.
Meiner ist jetzt 5 Monate und er würde seine Ration auf 2 Mahlzeiten aufgeteilt gar nicht schaffen.

Am Anfang sollte der Hund ja eh nicht allein bleiben und später kannst du wie gesagt ja auch 2 mal täglich füttern.

• Trofu oder Nafu? Beitrag #53
Ah ok, gut. Danke.

• Trofu oder Nafu? Beitrag #54
Bitte,bitte ;)... Das kannst du ja dann auch ganz individuell auf deinen Hund abstimmen - pauschal kann man das eh nicht sagen.

• Trofu oder Nafu? Beitrag #55
wie schon gesagt: Lunderland zum beispiel.
Ich hab mich damit noch nicht genauer beschäftigt weil ich ja sowieso auf barf umstelle und somit kein nafu mehr brauch...

• Trofu oder Nafu? Beitrag #56
Lunderland gebe ich auch ab und zu ... Bruno mag es nur nicht sooo besonders, ich glaube täglich würde er es nicht nehmen.

• Trofu oder Nafu? Beitrag #57
ja da muss man natürlich ausprobieren was den kleinen schlecker mäulern schmeckt:mrgreen:

• Trofu oder Nafu? Beitrag #58
Da hast du recht.

Ich bin wirklich froh nun endlich Sorten gefunden zu haben, die er immer frisst :)

• Trofu oder Nafu? Beitrag #59
meine frisst rinti auch sehr gern, aber rohes fleisch noch viel viel lieber:mrgreen:

• Trofu oder Nafu? Beitrag #60
Naja Granapet geht vom Preis, wenn man es nicht als Alleinfutter füttert (glaube das geht bei dem). Bei uns wurde das ja nur ab und zu als kleiner Zusatz gefüttert. Aber NaFu gibts demnächst eh nemma, mit Frischfleisch kommen unsere einfach besser klar, also gibts einmal TroFu und einmal frisch, mal sehen ob des besser klappt, sind noch in der "Experimentierphase" ;)

Dr. Alders finde ich auch gut, wäre auch eine Alternative und ist nicht so teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trofu oder Nafu?

Trofu oder Nafu? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben