Tumor bei meiner Ratte

Diskutiere Tumor bei meiner Ratte im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; dan sei froh das es besser ist und es ihr wieder gut geht!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tumor bei meiner Ratte Beitrag #21
dan sei froh das es besser ist und es ihr wieder gut geht!

• Tumor bei meiner Ratte Beitrag #22
ach froh bin, stolz bin ich auch auf sie keine Frage. Wir lieben alle unser Fiebchen auch wenn sie ab und an äger macht.

• Tumor bei meiner Ratte Beitrag #23
hoff nur das net noch ien kommt sonst geht das anze wieder von vorne los

• Tumor bei meiner Ratte Beitrag #24
Es geht schn es war ihr 2 Tumor, den sie hatte. Sonst muss ich ehrlich zu geben. Hatte ich kaum Tumore bei ratten.
Fleckchen war mit ihren 2,5 jahren noch nicht einmal krank oder beim TA wegen irgendwas.

• Tumor bei meiner Ratte Beitrag #25
Mensch die Kleine ist vielleicht eine Kämpferin! Die muss richtig an dir hängen. =) Ich find das sooo schön! Stolz kannst du sein, auf eine so tolle starke Ratte!

• Tumor bei meiner Ratte Beitrag #26
Mit schnupfen hatte ich bisher auch nur einmal zu kämpfen sonst. da war aber gleich das ganze rudel krank.
Aber das war nur einmal sonst muss ich zugeben, gehts. Bis auf jetzt wo ich mit 3 nasen öfters hin musste.

1 ist ja leider verstorben.

• Tumor bei meiner Ratte Beitrag #27
Aber cool, das sies geschafft hat. Hoffe, das nicht boch irgendwas passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tumor bei meiner Ratte

Tumor bei meiner Ratte - Ähnliche Themen

Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Oben