blöde sache =(

Diskutiere blöde sache =( im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hocken die zwei anderen Mäuse auch ab und zu in dem Nest bzw. unterstüzen sie die Mutter in irgendeiner anderen Art? Lg Helene
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • blöde sache =( Beitrag #21
Hocken die zwei anderen Mäuse auch ab und zu in dem Nest bzw. unterstüzen sie die Mutter in irgendeiner anderen Art?

Lg Helene

• blöde sache =( Beitrag #22
sie ist leider noch alleine. deswegen mache ich mir ja sorgen sie ist ja auch noch zu jung ei hat jedenfalls meine ta gesagt.

• blöde sache =( Beitrag #23
ok, das ist blöd.
war sie inzwischen mal wieder im Nest bei den Jungen?

Lg Helene

• blöde sache =( Beitrag #24
ja habe ebend nahc gesehen jetzt war sie im nest also sie scheint rein zu gehen. ich werde das mal weiter beobachten
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

jetzt habe ich gemerkt das sie einfach neben dem nest schläft und nur abund zu mal rein geht ist das ok für die babys?

Zuletzt bearbeitet:
  • blöde sache =( Beitrag #25
Mach dir keine Sorgen, es kann schon sein, dass ihr die Babys einfach zu anstrengend sind und sie deshalb draußen schläft. Die Kleinen können ganz schön "nerven", daher braucht die Mama auch mal Ruhe.

• blöde sache =( Beitrag #26
ok gut dank
habe echt voll angst das was schief läuft. naja war scheinlich bin ich aufgeregter als die mama maus selber ^^

• blöde sache =( Beitrag #27
Das ist ganz normal :mrgreen:

Und du kannst auch nicht wirklich was tun falls sie sich nicht kümmert. Also einfach Augen zu und machen lassen (oh ja, ich weiß wie schwer das ist, vor allem wenn man sich Sorgen macht).

• blöde sache =( Beitrag #28
Viel Glück!
Und dir und der Mäusemama viele Nerven ;)

Lg Helene

• blöde sache =( Beitrag #29
danke ihr seit echt lieb :D

• blöde sache =( Beitrag #30
Wie gehts den Kleinen?
Geht die Mutter ins Nest?

Lg Helene

• blöde sache =( Beitrag #31
also ich höre sie ab und zu piepsen.

manchmal ist die mama im nest aber lieber will sie auf mir rumkrabbeln. ich kapier das net als sie trächtig war wollte sie nur ihre ruhe und nun will sie lieber draußen rum laufen.

müsste sie nicht wenn die babys piepen zu ihnen gehen?

• blöde sache =( Beitrag #32
Hmmm...
Wie meinst du "auf mir rumkrabbeln"?

• blöde sache =( Beitrag #33
naja wenn ich das futter wechsel sitz sie sofort auf meiner hand hat sie sonst nicht so oft gemacht und als sie trächtig war gar nicht mehr.

• blöde sache =( Beitrag #34
vllt will sie ihre Jungen verteidigen...
aber weiß ich nicht so genau;)

Lg Helene

• blöde sache =( Beitrag #35
ne ich denke eher sie will weg von den jungen ^^ -.-

alo verteidigen würde ich das nicht nennen wenn ich sie wieder zurück in käfig setze ist sie so schnell wieder auf meiner hand das ich sie manchmal schon "abschütteln" muss

• blöde sache =( Beitrag #36
is das normal?

• blöde sache =( Beitrag #37
Der Käfig ist aber groß genug, oder? Das könnte jetzt noch ein Grund sein, dass sie raus will, sonst weiß ich auch nicht so richtig....

• blöde sache =( Beitrag #38
ja der ist groß genung und vorher wollte sie das ja auch net so krass

• blöde sache =( Beitrag #39
Vorher waren aber auch nicht so viele andere Mäuse mit im Käfig.... :eusa_think: Na ja, war ja nur so ne Idee! :silence:

• blöde sache =( Beitrag #40
hmm ja ok aba die sind ja noch ganz klein

naja ich hoffe es geht alles gut weil sie ja doch öfter draußen ist als im nest
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich habe ebend mal ins nest gucken können weil die mama mal kurz ein "loch" gemacht hat, es sind 6 kleine ,"dicke" babys. also wenn sie "dick" sind dann kümmert sich die mama doch gut um sie oder?

oda ist das dick sien was schlimmes?:?

was denkst ihr? ist es auch normal das die öfte rmal piepsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

blöde sache =(

blöde sache =( - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben