blöde sache =(

Diskutiere blöde sache =( im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hmm naja der arzt ist eig sonst sehr billig und gut aba selbst 45 euro pro maus sehr viel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • blöde sache =( Beitrag #61
hmm naja der arzt ist eig sonst sehr billig und gut

aba selbst 45 euro pro maus sehr viel

• blöde sache =( Beitrag #62
Damusst dich bei der Tierärztekammer beschweren, die haben in der Gebührenordnung festgelegt was eine Kastration kostet ;)

• blöde sache =( Beitrag #63
ok :lol:
naja und es geht wirklich nicht 2 männchen und 1 weibchen zu halten?

• blöde sache =( Beitrag #64
Sicher geht das.
Kommt nur auf die Charaktere der Buben an. Nicht alle vertragen sich wenn ein Weibchen dabei ist.

• blöde sache =( Beitrag #65
hmm so sind die babys alle lieb aba ich weiß ja dann ent ob sie auch lieb sidn wenn ein weib dabei ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

blöde sache =(

blöde sache =( - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben