Mein Fohlen kommt morgen!!!

Diskutiere Mein Fohlen kommt morgen!!! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Toll... jetzt hat sich alles verschoben, er kommt erst am späten Abend.. Ich werd noch verrückt! Naja, was nützt es... Abwarten und Tee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Fohlen kommt morgen!!! Beitrag #21
Toll...

jetzt hat sich alles verschoben,
er kommt erst am späten Abend..
Ich werd noch verrückt!
Naja, was nützt es...
Abwarten und Tee trinken...
Bis später mit Fotos ;-)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Es ist geschafft.
Liron steht in seiner Box und knutscht mit seinem Nachbar :D
Allerdings war es nicht sehr einfach, Fotos zu schießen.
Eins ist *brauchbar*, aber gut erkennen kann man ihn nicht.
Ich kann es hier nicht einstellen,weil es zu groß ist aber auf meiner/seiner
Homepage hab ichs online!
Viele liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Fohlen kommt morgen!!! Beitrag #22
Achtung!

ACHTUNG:

Aktuelles und Fotos von heute Morgen

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

p2280067.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Fohlen kommt morgen!!!

Mein Fohlen kommt morgen!!! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Blaumeise kommt immer wieder, wieso?: Hallo liebe Leute, seit etwa einer Woche haben wir einen kleinen Besucher auf unserem Balkon, der immer wieder kommt und ich frage mich weshalb...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben