Männchen oder Weibchen anschaffen

Diskutiere Männchen oder Weibchen anschaffen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich denke bei dem Sand sieht man wo der Hamster hingemacht hat.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Männchen oder Weibchen anschaffen Beitrag #21
Ich denke bei dem Sand sieht man wo der Hamster hingemacht hat.

• Männchen oder Weibchen anschaffen Beitrag #22
ach so, beim strullern sieht man das ja auch, weil das klumpt, das kann man gut mit der Schufel entfernen.

• Männchen oder Weibchen anschaffen Beitrag #23
hm, ich bin jetzt kein Hamsterguru aber mal meine Erfahrung:

Wir hatten zu Anfangs einen männlichen Dschungi, der hat immer gebissen, gut wir haben uns wohl auch wie die letzten Idioten benommen und er roch sehr schnell, allerdings hatte er Pipiecken und machte nicht überall hin.

Meine Flocke (die vor 2 Wochen, mit 3 Jahren gegangen ist :/ ) war total lieb, sie musste am Anfang mit zwei!! Böckchen (sagt man das bei Hamstern?) zusammen leben, wovon einer Tot gebissen wurde und hat natürlich Babys bekommen, nachdem ich ewig auf die Besitzer eingeredet habe, haben sie sie mir übergeben und sie durfte gleich in einen 100er ziehen.
Die Kleine war immer zutraulich, durfte bei uns auf der Küche rumrennen (hat nie wohin gemacht) und war auch sehr sauber, Pipiecken hatte sie und sehr zahm.

Und zu guter letzt die Tequila, die bekomm ich wohl nie zahm, wenn sie einen schlechten Tag hat und ich an den Käfig komme schmeißt sie sich sofort auf den Rücken und schreit am spieß (will aber dennoch ihr Leckerchen oder FriFu haben), steht dann erst auf und nimmt mir doch das Zeug aus den Händen
An anderen Tagen, nimmt sie es so ohne zu fauchen zu schreien oder umzufallen (auf den Buckel rollen, was ja doch niedlich aussieht, allerdings nicht niedlich ist :( )
Sie ist unsauber, macht überall hin, ok ist ja auch nicht schlimm, muss ich halt öfter sauber machen, ach und sie geht nicht ins Rad....

• Männchen oder Weibchen anschaffen Beitrag #24
  • Männchen oder Weibchen anschaffen Beitrag #25
bei mir macht nur Hiro in Sand rein, Tony macht in Maisspindelgranulat (Eckklo im Haus) und Lilly macht überall hin.

Ich hatte mit meinen jetzigen dreien insgesamt 17 Hamster, sowohl m als auch w.

Ich hatte bei beiden Geschlechtern, verrückte, verschmusste, Randalen und scheue dabei. Also ich kann das nicht an GEschlechtern abmachen wer da ruhiger oder durchgeknallter ist.

Ich nehm immer die Hamster, die zum GEhege passen und mir gefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Männchen oder Weibchen anschaffen

Männchen oder Weibchen anschaffen - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Mäuse gefunden: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch ein ziemlicher Neuling, was die Haltung von Farbmäusen betrifft. Ich fange aber mal vorne an. Ich habe...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Oben