Pedigree?

Diskutiere Pedigree? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; @Flixi Aber meinst du nicht auch das es die Art wie man es schreibt macht??? Man kann es etwas netter gestalten als: Frei nach dem Motto wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pedigree? Beitrag #61
@Flixi
Aber meinst du nicht auch das es die Art wie man es schreibt macht??? Man kann es etwas netter gestalten als: Frei nach dem Motto wenn ich nicht genug Geld hätte für ordentliches Futter dann hol ich mir kein Hund!?????
ich denke schon! Man muß es den Leuten nicht so hart ins Gesicht donnern! Man kannes auch anders schreiben und sie nunmal noch kein einiges Geld verdient ist auf ihre Eltern angewiesen und wenn ihre Eltern sagen das das reicht kann sie da nicht viel machen, außer vielleicht mal reden, aber wie ihr euch mit Sicherheit erinnert sind meistens Eltern der Meinung das sie immer recht haben weil sie älter sind!

• Pedigree? Beitrag #62
Ja ich fand den Ton hier genrell etwas fies und ich würde mich auch sehr gekränkt fühlen.

Lieber bekommt ein Hund Liebe und Zuwendung und Schlechtes Futter als andersrum....

Aber das mit dem Geld-zurück-legen das interesiert mich jetzt einmal wirklich ich werd mal ne anonyme Umfrage erstellen:D

• Pedigree? Beitrag #63
ja das denke ich auch. Ich bin in etwa in der gleichen situation. wenn kati mehr fressen würde, könnte ich mir orijen auch nicht mehr leisten. Trotzdem würde ich niemals deswegen auf meinen hund verzichten!

• Pedigree? Beitrag #64
@Jeysie: Ich glaube selbst die Umfrage wäre nicht mehr repräsentativ, weil viele wahrscheinlich, trotz Anonymität, immer noch trotzig anklicken würden, dass sie genug Geld zurückgelegt haben ;)

Halt nur schade, dass sich Wolfspfote jetzt auch die gutgemeinten Ratschläge nicht mehr durchliest :(

• Pedigree? Beitrag #65
@Pewee

Wobei ich auch solch ein Verhalten nicht verstehen könnte. Man belügt sich nur selbst.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja ich fand den Ton hier genrell etwas fies und ich würde mich auch sehr gekränkt fühlen.

Lieber bekommt ein Hund Liebe und Zuwendung und Schlechtes Futter als andersrum....

Aber das mit dem Geld-zurück-legen das interesiert mich jetzt einmal wirklich ich werd mal ne anonyme Umfrage erstellen:D

Gutes Futter ist auch eine Form der Zuwendung und schließt Liebe und Zuwendung nicht aus. Zuwendung besteht aus so vielen Dingen. Da ist die emotionale Seite, die erzieherische Seite, die Fürsorge (dazu zählt Gesundheit und Ernährung).

Jemand, der sich kein teures Futter leisten kann, ist nicht automatisch ein schlechter Hundehalter. Er sollte sich das beste Suchen, was er mit den verfügbaren Mitteln bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pedigree? Beitrag #66
flixi
du kannst mein Verhalten nicht verstehen?
das ist schade für dich...
belügen tuhe ich mich doch nicht selbst wenn ich ihm pedigree hole

@Pewe
ich hatte eure Vorschläge war genommen auch wenn das meiste hier keine waren
was auch nicht gerade meine Situation verändert zu schreiben das wenn man kein gute Futter hat man sich keinen Hund anschaffen sollte
und wiederholen tut es sich auch..
wie gesagt lassen wirs..

ich habe diesen Thread auch nicht eröffnet und hatte nachgefragt
die person die das tat hatte wohl auch schon keine lust mehr gehabt

heut als ich zu Fressnapf ging hatte ich ein plakat am Fenter hängen sehen

Rinti ab 1.49 das kilo (glaub war so)
hatte ihm ein paar dosen mit genommen
wollte es nur gesagt haben
falls jemand noch was hinzufügen will,dann bitte

Louis bekommt ja neben seinem Gewöhnlichen futter auch noch Reis gemüse
nicht jedesmal aber dennoch bekommt er es

Ich würde mal nach der Person fragen die diesen Thread aufgemacht hat
und fragen was aus ihrem Vornehmen geworden ist
dann gibts wieder was zu reden und keiner wiederholt sich wieder..

und zu schreiben "mein hund hat durchfall etc. davon bekommen"
Meine Antwort

ja meiner nicht

ich kann mich jetzt auch nur wiederholen
das ich diesen Thread nicht mehr besuchen möchte und auch keine Komentare mehr beantworten will
egal was jetzt geschrieben wird

• Pedigree? Beitrag #67
Also ich und meine Familie wir sind von Pedigree sehr begeistert!
Futter sind erkennbare "echte" Felischstücke zu sehen, aber auch, alles "echtes" fleisch und nicht irgendwelcher gepresseter Müll!

pedigree ist echter schrott! ;)
mir scheint so als ob du nicht sehr viel anhnung von hunde ernährung hast.
wie bitte da soll kein gepresster müll drin sein und ihr seit davon begeistert!?...
wie oft hat denn euer hund stuhlgang am tag? bestimmt viel zu oft!

euer hund frisst das gern, unser hund frisst auch gern schokolade usw.
auch totaler müll für hunde so wie pedigree und er frisst es trotzdem sehr gern! :? (kriegt es aber selbstverständlich nicht) :|

mfg die skippxDD :mrgreen:

• Pedigree? Beitrag #68
@Flixi: Das steht außer Frage!

@Wolfspfote: Der Kommentar von Flixi war wohl weniger auf dich bezogen, als auf Leute die anderen erzählen, sie würden sich kein Tier anschaffen, wenn se nicht genug Geld hätten, aber eigentlich keinerlei Reserven angelegt haben und sich damit selbst belügen. In nem Forum kann man natürlich viel erzählen, wie es dann wirklich aussieht, weiß nur der Fori selbst ;)
Im Gegenteil, eigentlich wurde ja gesagt, dass du kein schlechter Hundehalter bist, denn du machst ja das beste aus deinen Mitteln.

Wollte dir das nur nochmal sagen, gräm dich nicht, ich glaube hier ist der Ton (wie es eben ab und zu mal passiert) bissl zu scharf angeschlagen worden.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass der TE nicht mehr auftaucht. Aber bei so Leuten die dann direkt dicht machen, kann man auch nicht viel machen. Da sprechen wir lieber mit Leuten wie dir, die auch mal Kritik einstecken oder sich (im angemessenen Tonfall) aufklären lassen.

• Pedigree? Beitrag #69
auch eine gute und nicht so teure Futtermarke ist "HappyDog" versuch doch das mal...

• Pedigree? Beitrag #70
@Namenlos

Happy Dog (Supreme Schiene) finde ich nicht grottenschlecht. Gehobener Durchschnitt, aber doch ziemlich teuer. Bin aber auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Was kostet es mittlerweile?

• Pedigree? Beitrag #71
Ach es geht eigentlich. Mittlerweile ca. 15€ pro 4kg (für "normale" Sorten). War aber mal billiger. Mit Preisvergleich findet man es vielleicht noch 1-2 Euro günstiger.

• Pedigree? Beitrag #72
pedigree ist echter schrott! ;)
mir scheint so als ob du nicht sehr viel anhnung von hunde ernährung hast.
wie bitte da soll kein gepresster müll drin sein und ihr seit davon begeistert!?...
wie oft hat denn euer hund stuhlgang am tag? bestimmt viel zu oft!

euer hund frisst das gern, unser hund frisst auch gern schokolade usw.
auch totaler müll für hunde so wie pedigree und er frisst es trotzdem sehr gern! :? (kriegt es aber selbstverständlich nicht) :|

mfg die skippxDD :mrgreen:

Sag uns bitte nicht das wir keine Ahnung hätten !!! Das ist ja wohl ne frechheit !!! Unsere Familie hatte schon mehr als 6 Hunde gehabt !!! Auch wo ich noch nicht da war, natürlich über die Jahre verteilt nicht alle 6 auf einmal! Und alle Hunde hatten ein glückliches leben und sind sehr alt geworden! Also tu hier mal nicht so als wären wir total bescheuert! Das lassen wir und von DIR bestimmt nicht sagen! Und auch nicht von irgendeinem anderen Hier!

An die anderen:

Wir haben unsere Futter umgestellt und ja jetzt muss er noch dir restlcihen Dosen von pedigree aufessen, und die neue lieferung ist auch schon unterwegs.

lg.gold

• Pedigree? Beitrag #73
Hey Gold,
schön, dass du dich nomma meldest. Ist ja ok, dass er die restlichen Dosen auffrisst, haben wir bei unsern auch so gemacht.
Darf ich fragen, für welches Futter ihr euch entschieden habt?

• Pedigree? Beitrag #74
Gute Entscheidung, deine Fellnase wird es dir sicherlich danken.
Für was hast dich denn entschieden?

• Pedigree? Beitrag #76
Gute Wahl!

• Pedigree? Beitrag #77
wolfspfote, warum antwortest Du mir nicht? Ich habe Dir eine PN geschickt.

Wenn die Angaben, die ich im Internet über Pedigree gefunden habe stimmen gibt es schonmal mindestens ein sehr hochwertiges Futter, welches einen Euro pro Kilo billiger ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pedigree?

Pedigree? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Oben