*wink* ciao kleiner

Diskutiere *wink* ciao kleiner im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute um 13.50 Uhr ist mein Kleiner auf meiner Hand verstorben. Ich vermute Altersschwäche. Du fehlst mir jetzt schon. Grüß mir deinen...
  • *wink* ciao kleiner Beitrag #1
Mandarinchen

Mandarinchen

Heute um 13.50 Uhr ist mein Kleiner auf meiner Hand verstorben. Ich vermute Altersschwäche. Du fehlst mir jetzt schon. Grüß mir deinen Mäusefreund...Ihr fehlt mir...Werde Euch/Dich nie vergessen!

Dort

Dort, wo die Luft ist rein
Dort, wo jedes Tier kann glücklich sein
Dort, wo noch nie ein Krieg gewesen ist
Dort, wo immer Frieden ist
Dort, wo keiner Tiere quält
Dort, wo Liebe und Vertrauen zählt
Dort, das ist ein Ort, wo noch nie ein
Mensch gewesen ist

(Marianne Zmija)

In tiefster Trauer

Cindy

Anhänge

• black white..trauer.JPG
    black white..trauer.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 21
  • *wink* ciao kleiner Beitrag #2
Hallo mein beileit er wartet nun am anderen ende der Regenbogen brücke auf dich

• *wink* ciao kleiner Beitrag #3
Gute Reise ins Regenbogenland
Mein Beileid

• *wink* ciao kleiner Beitrag #4
hmm...danke :(

Thema:

*wink* ciao kleiner

*wink* ciao kleiner - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...

Neueste Beiträge

Oben