Suchen neues zu Hause für unseren Kater

Diskutiere Suchen neues zu Hause für unseren Kater im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nö, eigentlich nur Garfield und Sascha... :shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchen neues zu Hause für unseren Kater Beitrag #61
Nö, eigentlich nur Garfield und Sascha... :shock:

• Suchen neues zu Hause für unseren Kater

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen neues zu Hause für unseren Kater

Suchen neues zu Hause für unseren Kater - Ähnliche Themen

Kater an neuen Hund gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns gestern relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Schreckhafte Katze wird unsauber bei aggressivem Verhalten des Katers: Hallo alle zusammen, ich hatte ja schon vor einiger Zeit einmal geschrieben, dass wir Probleme bei der Zusammenführung unseres 13 Jahre alten...
8 Jahre alter kastrierter Kater markiert - aber nur Nachts: Hallo zusammen, seit zwei Wochen les und forsche ich jetzt mit meinem Kater, aber bevor ich nun auch noch "unsere Geschichte" aufliste der...
Kater pinkelt vor die Haustür: Hallo zusammen, ich habe mich in den Forum angemeldet um meinem Kater zu helfen. Den ich vermute das irgendetwas nicht stimmt und ich etwas...
Oben