Abnehmen?

Diskutiere Abnehmen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Was gibst du ihm denn dann? Generell hast du ihm ja schon prima angewöhnt zu betteln und wenn du selbst weißt, dass du ihm nicht widerstehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abnehmen? Beitrag #21
Was gibst du ihm denn dann?
Generell hast du ihm ja schon prima angewöhnt zu betteln und wenn du selbst weißt, dass du ihm nicht widerstehen kannst, wirst du ihm das auch nicht abgewöhnen können.

Du könntest dir dann zum Essen speziell etwas Hühner- oder Rindfleisch mit an den Tisch nehmen und wenn er dann bettelt, kriegt er das - das ist wenigstens gesund.

Am besten wär aber, wenn du ihm das ganz abgewöhnst. Also hart bleiben, zu SEINEM besten!

• Abnehmen? Beitrag #22
ich kann die Bilder nicht sehen :(

• Abnehmen? Beitrag #23
Mein Kater Simba ist laut TA auch zu dick. 6.8 kg schwer ist er. Ich find das gar nicht so dick.. Der TA hat mir Diat Futter mitgegeben von "Hills".. Naja, mein Kleiner frisst es gerne, immerhin.. Er sagte auch, ich solle ihm nichts mehr geben, aber wenn ich am essen bin und er mich dann so anschaut, muss ich ihm was geben -.- Der treue Blick macht mich einfach fertig .:gg:.
Bekommt er Trocken oder Nassfutter? Welche Marke und wie viel? Was bekommt er noch zwischendurch?

• Abnehmen? Beitrag #24
@Substantia Nigra: Ja, ich versuche auch immer hart zu bleiben, aber das ist so schwer.. aber ich werd das nächste Mal dran denken, dass ich es zu seinem wohl mache.

@Kirschblüte: Er bekommt beides. Also früher hatte ich beim Trockenfutter Royal Canin und jetzt eben dieses Diät Futter von "Hills". Pro Tag gibt es zwei Schälchen [weil ich zwei Katzen hab]. Nassfutter gibt es zwei Mal in der Woche, weil sie es sonst gar nicht fressen würden, musste immer fortschmeissen. Und sie fressen auch nur Gourmet. Da nehme ich dann so ein Gourmet und teile es durch zwei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abnehmen?

Abnehmen? - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Erhöhte Leberwerte: Hallihallo, ich hab von meinen Katzen nach 1,5 Jahren mal wieder ein großes Blutbild machen lassen. Bei Lilou laut Tierärztin alles supi, bei ihr...
Katzenakne bei 4 katzen von 8!!!: huhu, ich melde mich nun nach längerer zeit mal wieder zurück mit einem problem. vor paar wochen ist mir aufgefallen dass einer von meinen katern...
Problematik fressen: Hallo, Wir haben seit Januar eine Katze aus dem Th geholt und eigentlich nur Probleme. Besonders was Futter angeht. Die gute befindet sich jetzt...
Futtermenge im ersten Lebensjahr: Hallo, meine 3 kleinen Lieblinge (2x w, 1x m) sind nun fast 8 Monate alt, Geschwister, leben fast 2 Monate bei mir, sind reine Wohnungskatzen...
Oben