Co2 anlage ausbauen

Diskutiere Co2 anlage ausbauen im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo ich will meine Co2 anlage ausbauen und mir einen Flipper basteln:026:. wisst ihr wie das geht und könntet ihr mir bauanleitungen zeigen. und...
  • Co2 anlage ausbauen Beitrag #1
Guppy zuchter

Guppy zuchter

Punkte Reaktionen
0
hallo ich will meine Co2 anlage ausbauen und mir einen Flipper basteln:026:.
wisst ihr wie das geht und könntet ihr mir bauanleitungen zeigen.
und wieleicht noch bilder dazu

• Co2 anlage ausbauen Beitrag #2
Kann man sich den Flipper überhaupt selber basteln?
Ich habe letzte Woche einfach einen gekauft. Kosten doch kaum was die Dinger!

• Co2 anlage ausbauen Beitrag #3
willst du dann den flipper ohne co2 anlage reinstellen : P

Thema:

Co2 anlage ausbauen

Co2 anlage ausbauen - Ähnliche Themen

Panzerwels CO2!!: Guten Tag, ich weiß dass Panzerwelse Darmatmung betreiben. Mein Problem ist aber, dass mein PW an die Schale von meinem CO2 Kraftwerk geht und...
Katzen "vertragen" sich nicht mehr: Hallo, ich bin echt traurig und verzweifelt. Meine beiden Katzen Luna und Nox (4 und 3 Jahre alt) vertragen sich nicht mehr. Tatsächlich schon...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Anfänger 50L Aquarium: Hallo! Liebe Leute Hab mich hier frisch registriert um ein paar Tips ein zu holen. Also kurz zu mir. Ich hab mir ein 50 L Aquarium zugelegt...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben