Bräuchte eure Meinung, ist das Tierquälerei?

Diskutiere Bräuchte eure Meinung, ist das Tierquälerei? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; :D Ja glaube ich auch :) kennt ihr eigentlich die mischung mit Shi zu und Malteser ? Die sind so süß <3 Hab einen heute aufem Heimweg von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bräuchte eure Meinung, ist das Tierquälerei? Beitrag #61
:D
Ja glaube ich auch :)
kennt ihr eigentlich die mischung mit Shi zu und Malteser ? Die sind so süß <3 Hab einen heute aufem Heimweg von der Schule gesehen :) richtig flauschig , werden etwas größer als Bolonkas glaube ich :]

• Bräuchte eure Meinung, ist das Tierquälerei? Beitrag #62
ja, die sind auch knuffig, aber nichts gegen bolonkas. wenn ich wüsste wie ich fotos hier rein setzen kann, würde ich euch so gerne mal mein kleinen zeigen

• Bräuchte eure Meinung, ist das Tierquälerei? Beitrag #63
kannnst dein bild auf hochladen und die i-net seite hier reinsetzen :)

• Bräuchte eure Meinung, ist das Tierquälerei? Beitrag #64
Von mir aus kann das Thema geschlossen werden , ihc mach ein neues, weil sich bei uns ein bisschen was geändert hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bräuchte eure Meinung, ist das Tierquälerei?

Bräuchte eure Meinung, ist das Tierquälerei? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Oben