Sonne!

Diskutiere Sonne! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Endlich mal wieder Sonne schien Luna zu sagen als sie vorgestern von ihrer Hängematte auf den Schreibtisch meines Freundes sprang um sich dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sonne! Beitrag #1
A

Antigone

Endlich mal wieder Sonne schien Luna zu sagen als sie vorgestern von ihrer Hängematte auf den Schreibtisch meines Freundes sprang um sich dort auszubreiten. Die Idee, das zu fotographieren kam spät und so stand sie schon wieder.

Blinzel

Ach nicht doch,

Ich bin doch so schüchtern

Und außerdem genieße ich hier grade!

Habt ihr auch so Bilder, die auf Frühling hoffen lassen?
Caterina

• Sonne!

Anzeige

• Sonne! Beitrag #2
Ohja, wir hatten auch eine Sonnensession, nur war unsere eher weniger genießerisch, der Platz an der Sonne war nämlich heiss umkämpft :roll:

Flavia hatte sich die, in der Sonne stehenden, Kuhle gesichert

Und schon kommt Apo gucken.

Wie komm ich da nur rauf?

Hey, ich will da rein!

Kurz nach dem Bild gabs dann kurz Prügel und Flavia hat sich verzogen :roll:

Ansonsten nochmal fix 2 Nahaufnahmen

• Sonne! Beitrag #3
Aber klar doch. ;)
Gestern gemacht. Emmrich auf dem Karton von unserem eben aufgebautem Regal.
34ex546.jpg

Und dann noch Emmrich und Trixi zusammen. Trixi ist eine richtige Sonnenanbeterin. Sie liegt bei über 30° im Sommer in der Sonne auf unserem Balkon. Meistens liegen die Katzen aber im Kinderzimmer. Dort ist die Frühsonne bis zum Mittag. Da wird den ganzen Vormittag gesonnt. ;)
swbz9y.jpg

Und nicht nur die Katzen... :D
2ebfyx0.jpg

• Sonne! Beitrag #4
ddjo1j.jpg

Unsere Blondie schaut in den klaren blauen Himmel!

• Sonne! Beitrag #5
hihi da hab ich auch eins:

2vv02mv.jpg

2rwxhtx.jpg

zlahlc.jpg

2napirq.jpg

• Sonne! Beitrag #6
Sie liegt bei über 30° im Sommer in der Sonne auf unserem Balkon.

Das macht mein Kiro aber auch :shock: Der ist eh schon so dick (Fett wärmt ja), vollkommen schwarz und liegt bei 30° stundenlang in der Sonne Wenn man dann sein Fell angreift, ist es richtig heiß. Keine Sorge, er kann natürlich immer in die Wohnung rein, oder sich in den Schatten legen, aber der Kater ist einfach verrückt :roll::lol:

• Sonne! Beitrag #7
Genau, Trixi ist dann auch immer richtig heiß. Aber nein, sie bleibt den ganzen Tag, bis die Sonne untergeht liegen.

• Sonne! Beitrag #8
Ich hatte vor ein paar Tagen kurz beim Kochen die Balkontür auf und schon lag Susi davor und ließ sich die Sonne auf den Pelz scheinen :D

Susi ist übrigens NICHT dick, der Blickwinkel ist nur ungünstig :lol:

2ynrksk.jpg

• Sonne! Beitrag #9
Ach, ich hatte ja noch eins vergessen.
2ef2rt4.jpg

• Sonne! Beitrag #10
  • Sonne! Beitrag #11
das bild von brändelmann wo blondi so zum fenster rausschaut sieht aus als ob ihr da ein bein fehlt ich hoffe das sieht nur so aus:?

• Sonne! Beitrag #12
:eusa_dance: Super schöne Bilder sind da zusammengekommen! :clap:

• Sonne! Beitrag #13
das bild von brändelmann wo blondi so zum fenster rausschaut sieht aus als ob ihr da ein bein fehlt ich hoffe das sieht nur so aus:?

das habe ich auch gedacht aber soviel ich auf anderen Bilder meine gesehen zu haben fehlt da nix:)

• Sonne! Beitrag #14
musste auch glei auf seiner tierpage schauen aber da hab ich auch nix fehlendes entdeckt aber auf dem bild sieht es verdammt komisch aus

• Sonne! Beitrag #15
Brändelman, ich hoffe das ist ok wenn ich mir mal fix dein Bildchen "klaue" und das Bein, von dem ich glaube um das es geht, umreisse.

Da ungefähr ist das Vorderbein, ich denke mal, das war gemeint ;)

Anhänge

• ddjo1j.jpg
    ddjo1j.jpg
    385,6 KB · Aufrufe: 39
  • Sonne! Beitrag #16
ja genau das habe ich überhaupt nicht gesehen aber jetzt weiß ich ja das noch alle dran ist und bin total beruhigt vielen dank für den umriss so sieht man es auch *solaris hat mich gerettet* :eusa_doh:

• Sonne! Beitrag #17
so, nachdem dies geklärt ist...
hier der Mogli in der Sonne:)

Anhänge

• Mogli 001.jpg
    Mogli 001.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 35
  • Sonne! Beitrag #18
ach sind die bilder alle toll meine mag es nicht in der sonne zu liegen sie legt sich wenn die sonne kommt gleich wieder weg in den schatten:(

• Sonne! Beitrag #19
Sehr schönes Bild, Renate!

Luna hat es vorgestern getan: sie lag tatsächlich geschlagene 20 Minuten auf dem Balkon!

Geblendet von der Sonne, zu viel weiß :D

Ach, wat simmer schöön!!

Caterina

• Sonne! Beitrag #20
Irgendwie strahlt nichts mehr Zufriedenheit und ein alles-ist-schön Gefühl aus, als Katzen die entspannt in der Sonne liegen :007:

Ich könnt da auch fast täglich neue reinstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonne!

Sonne! - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben