Sonne!

Diskutiere Sonne! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @Antigone vielen Dank, aber die sind ja alle schön. Ich finde auch, es hat was Gemütliches wenn sich Katzen sonnen:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sonne! Beitrag #21
Off-Topic
Off-Topic
@Antigone vielen Dank, aber die sind ja alle schön. Ich finde auch, es hat was Gemütliches wenn sich Katzen sonnen:)

• Sonne!

Anzeige

• Sonne! Beitrag #22
Irgendwie strahlt nichts mehr Zufriedenheit und ein alles-ist-schön Gefühl aus, als Katzen die entspannt in der Sonne liegen :007:

Ja, das stimmt. Da möchte ich auch immer gern Katze sein. Ich beneide sie richtig, wie sie sich genüsslich in der Sonne bestrahlen lassen können. *seuftz* Und sie sehen immer so befriedigt dabei aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonne!

Sonne! - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben