Semmy ist ein unkastriertes Männchen. Und ich hab das Tier die ganze Zeit vor die Nase des anderen gehalten , er hatt keine Interesse warum auch immer. Nein das war ein eingebauter Käfig 2 etagen. Ich lass mir doch nicht sagen was ich machen soll.
Und du hast doch garkeinen Überblick bei 30 Tieren , das geht nicht, bei dir geht es eh nur um das Geld und nicht um die Liebe zum Tier.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ach ich weiss nciht was ich sagen soll, ich kann euch ruhig ein Video zeigen, das es ihn gut geht . UNd mal sehen was der Tierartzt sagt.
Ich bitte dich hier ganz freundlich, auf deinen Ton zu achten und nicht einfach irgendwelche Lügen in den Raum zu stellen, die so nicht stimmen.
Susanne ist eine Liebhaberhalterin, es sind alles ihre Tiere, also bitte woher solche falsche Aussagen?
Ich kann verstehen, dass du gerade in Verteidigungstellung gehen möchtest, damit du dir nicht eingestehen musst, dass deine bisherige Haltung absolut nicht in Ordnung ist.
Aber jeder macht doch Fehler und jeder lernt dazu. Jetzt ist es eben wichtig aus den bisherigen Haltungsfehlern zu lernen. Lass in kastrieren, nur mit Inhalationsnarkose, lass ihn 4-6 Wochen noch alleine und suche in derzeit schon in Tierheimen oder Notstationen nach einem passenden Weibchen.
Ja, es gibt auch mal Tiere die sich nicht verstehen, jetzt auf deine Freundin bezogen, aber oft sind die Käfige zu klein, zu wenig Einrichtung, falsch vergesellschaftet usw. Da kann man nicht sagen, die Tiere verstehen sich nicht und wollen alleine bleiben. Das wäre alles zu einfach.
Wir hatten hier schon viele jahrelang alleine gehaltene Tiere, alle konnten wir zu anderen Tieren integrieren und alle haben sich tierisch gefreut nicht mehr alleine zu sein, auch wenn es manchmal erst komplizierter war, aber es lohnt sich