04552 - Suche Kater für Wohnung

Diskutiere 04552 - Suche Kater für Wohnung im Archiv Forum im Bereich Community; Ich glaube da probiere ich es lieber mal, indem ich meine mutti frage ob sie mich mal ins tierheim fährt und schaue was sie da für kater haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 04552 - Suche Kater für Wohnung Beitrag #21
Ich glaube da probiere ich es lieber mal, indem ich meine mutti frage ob sie mich mal ins tierheim fährt und schaue was sie da für kater haben. vielleicht habe ich da mehr glück, weil 100-200 euro für einen kater ist wirklich echt zu viel. ich hab die anzeige aufgesetzt um anderen zu helfen, die nicht mehr weiterwissen und nicht um andere zu bereichern. ich will ja keine rassekatze und gechipt soll sie auch nicht sein, weil ich keinen freilauf gebe.

• 04552 - Suche Kater für Wohnung Beitrag #22
Aber schau viell. auf der Homepage, was die verlangen, oder ruf vorher an. Ich habe für meine Katze letztes Jahr 85 Euro gezahlt, viele verlangen aber auch mehr.

Nicht, dass du dann enttäuscht bist!

Off-Topic
Und ich finde, von "andere bereichern" sollte man beim Tierschutz nicht sprechen - die kaufen sich ja keine Villa davon, sondern helfen anderen Tieren. Ich habe denen noch ne ordentliche Spende ins Schweinchen gesteckt, da ich finde, für ne kastrierte, geimpfte, tätowierte, gechippte Katze ist das eine äußerst moderate Ablösesumme :)

• 04552 - Suche Kater für Wohnung Beitrag #23
Habe ich schon 40 Euro verlangen die, wenn der Kater nicht kastriert ist. Das lass ich lieber selber machen, von meinem TA. Selbst meine Mietz mag den TA, weil er sehr lieb zu ihr ist :)

Was heißt enttäuscht, es geht nicht ums Geld, es geht darum das manche sich daran bereichern wollen, wenn sie ihre Katzen abgeben und das ist falsch!!!

• 04552 - Suche Kater für Wohnung Beitrag #24
Habe ich schon 40 Euro verlangen die, wenn der Kater nicht kastriert ist. Das lass ich lieber selber machen, von meinem TA. Selbst meine Mietz mag den TA, weil er sehr lieb zu ihr ist :)

Was heißt enttäuscht, es geht nicht ums Geld, es geht darum das manche sich daran bereichern wollen, wenn sie ihre Katzen abgeben und das ist falsch!!!

Anaa bereichert sich bestimmt nicht! Schade da du so Denkst....

Ach ja für meine Rassekatzen habe ich Locker 650€ bezahlt...100-200€ hat nichts mit dem Preis einer Rassekatze gemeinsam! nur mal so am Rande...

PS, darf ich dich fragen wie alt du bist....

• 04552 - Suche Kater für Wohnung Beitrag #25
Auch mal so am Rande: Ich versuche einen Kater zu finden. Und nicht um hier zu diskutieren. Und wenn jemand einen Kater hat, den er nicht mehr halten kann oder sich mit ihm übernommen hat. Und wenn der- oder diejenige am besten noch in der Nähe hier wohnt, dann kann er/sie sich bei mir melden. Wäre froh drüber :D

P.S. ich meinte damit nicht anna dingens!!!!!

P.P.S. Und bitte keine neuen anhänge mehr oder beiträge. Ich würde mich freuen wenn wir es jetzt gutsein lassen könnten, wenn ihr immer noch was zu mir zu sagen habt, schreibt mir ne PN. Danke

• 04552 - Suche Kater für Wohnung Beitrag #26
Ich denke sie meint eher jemanden privat eine Katze abzunehmen der sie nicht mehr halten kann und das derjenige nicht noch etwas dafür haben möchte.

Wobei ich Ashra recht gebe, wenn man eine Katze von einer Tierschutzorganisation nimmt gibt man erstens einer armen Katze ein schönes Zuhause und zweitens unterstützt man mit dem Betrag den man zahlen muss die Organisation einem weiteren Tier zu helfen. VOn Bereicherung kann man hier echt nicht sprechen denn gerade diese Organisationen sind auf Geld angewiesen da diese nur von Spendengeldern überhaupt noch existieren können.

Nichts desto trotz wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche.

• 04552 - Suche Kater für Wohnung Beitrag #27
Thema kann geschlossen werden :D

Danke trotzdem, habe einen aus dem tierheim genommen!!!

viele grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

04552 - Suche Kater für Wohnung

04552 - Suche Kater für Wohnung - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Irismelanom oder -naevus: Augenentfernung?: Hallo zusammen, mein Kater (Bengal/Siam x Hauskatze, geb. 2017) wurde im September 2020 mit einem Irismelanom im linken Auge diagnostiziert...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben